Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wow was für ein Chaos. Wieso haben die auf die Handlerin gewartet?
Wir sind morgen nur auf unserer kleinen Klubschau meiner OG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso haben die auf die Handlerin gewartet?
Diese Frage haben sich alle Umstehenden gestellt.
Wenn die halt in dem einen Ring war, und ihr Hund in unserem Ring dran gewesen wäre, hat der Richter halt gewartet bis die im anderen Ring fertig war und zu uns rüber rennen konnte. Das zog sich durch die kompletten Hündinnen der Rasse.
Dann musste sie im anderen Ring mit einer Hündin ums Cacib laufen - bei uns Pause. Dann lief sie - glaube ich - noch um den BOB im anderen Ring - bei uns Pause. Es hat sich wirklich ewig gezogen.
Ich bin ganz ehrlich, ich hätte knallhart weiter gemacht und hätte ein Fehlt bei jedem Hund eingetragen, der nicht rechtzeitig da ist.
-
Ohweh das klingt ja Mega nervig! Aber so wie ich mich mit den Flat Leuten unterhalten habe war es da leider ganz genauso massiv chaotisch. Gestern wurde auch einfach das Licht schon ausgemacht als sie noch als letztes gerichtet wurden 🫣
Das Schneechaos war ja auch vom feinsten heute.. Kein räumen der Parkplätze, absolut nichts..
Wir kamen heute früh gerade so auf eine Punktlandung an und hatten dann das Glück das sie eine halbe Stunde später als geplant erst das richten gestartet hatten. Somit konnten wir uns noch kurz akklimatisieren.
Hat dann auch für ein VV1 gereicht 🥰 einen wundervollen Bericht und unseren aller ersten Auftritt im Ehrenring. Bin mega zufrieden mit unserer heutigen Leistung!
Mal sehen wie es morgen läuft 🤗
-
Ich bin mir nicht sicher ob sie bei den Shelties heute - die NACH den LHC noch dran waren - nicht auch schon das Licht ausgemacht habe.
Ja, das mit dem Schnee, da waren alle etwas überfordert. Wir waren froh, dass wir raus und vor allem wieder raus gekommen sind. Hoffentlich sieht es morgen etwas besser aus.
Unser Ring hat 15 Minuten später angefangen, da wurde aber rum gefragt ob alle da waren - von den Corgis - und dann wurde angefangen.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum vv1, tollen Bericht und Auftritt im Ehrenring.
-
Ich bin ganz ehrlich, ich hätte knallhart weiter gemacht und hätte ein Fehlt bei jedem Hund eingetragen, der nicht rechtzeitig da ist.
Sowas ähnliches haben wir auch mal erlebt und anschließend erfahren, dass der zugehörige Züchter die Veranstaltung mit einigen Tausendern gesponsert hat.
-
-
okay, das ist auch krass.
Wobei ich glaube, sie hat von verschiedenen Züchtern ausgestellt.
-
Bei unserer Clubshow war dann das Licht auch kurz aus 😅
Angefangen hat das richten ja schon bei der Cacib mit Verspätung, dadurch waren wir jetzt am Abend aber auch über ne Stunde im Verzug. Fertig erst so gegen sieben, schätz ich und vom Parkplatz raus ging auch nur mit hilfe🙈
-
Mein Rüde hat heute Best in Show 2 gemacht
Trotz Schneechaos am frühen Morgen und viel zu später Ankunft habe ich den Hund grad so pünktlich fertig bekommen und er ist wirklich richtig toll gelaufen.
-
Der Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch 🤩🥳🥳🥳
-
Hammer, gratuliere ganz herzlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!