Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ist jemand eventuell dieses Wochenende in Leipzig? Ich würde gern hin (ohne Hund) aber bin absoluter blutiger Anfänger und werde sicher wie Falschgeld blöd rumstehen, ich weiß nichtmal ob man online oder vor Ort Karten kauft
Help
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fahr evtl morgen hin ( ohne Hund).
Is aber noch nicht 100 prozentig sicher.
Karten kauft man normalerweise vor Ort ( bzw wenn online dann via Vorverkauf).
-
Ich bin morgen und Sonntag mit Ragnar vor Ort
Der durchgedrehte laute cattle dog Jungspund ist meiner. Zu finden am Ring 5 und Sonntag Ring am Ring 11
-
Ich fahr evtl morgen hin ( ohne Hund).
Is aber noch nicht 100 prozentig sicher.
Karten kauft man normalerweise vor Ort ( bzw wenn online dann via Vorverkauf).
Ok, wenn du da bist und man sich mal Hallo sagen will (wie bei den Hunden : D )
sag gern Bescheid, ich bin schüchtern und komisch aber beiße nicht
Dann weiß ich Bescheid und kaufe vor Ort, danke :) online hab ich noch nichts in die Richtung gefunden
-
Ich werd wahrscheinlich ( wie soll es anders sein?) bei den Schnauzern sein.
Sollen zwei Schwarz-Silber Riesen dort sein. Muss ich natürlich sehen ( wenn ich dort sein sollte xD).
-
-
wirxsins morgen un Hamburg bei einer Landesgruppenausstellung. Meine Freundin wollte das mal machen und stellt dort Flynn aus. Ich dann Nolan. Mittlerweile hat sie sllersingsysuch einen Hund. Nolans Sohn, den ich dann wieder Ausstellen darf. Bin gespannt. Hab nochnie nen Welpen Ausgestellt.
-
Krawallschachtel Ragnar hat seine 1. Ausstellung überlebt
Und sogar Vv1 gemacht!
Ansonsten war’s stressig… angekommen, hatte Ragnar seine ganze Box voll gekotzt, war heute sehr schlecht gelaunt, wollte am liebsten jeden fressen, der ihr Zu nah kam und hat die Ausstellung lautstark kommentiert…
Ich dachte schon, ok, dass wird ne Katastrophe
Als wir dann dran waren und in den Ring sind, kam der Richter (der cattle’s anscheinend nicht wirklich leiden konnte) direkt zu uns und meinte „wenn der sich nicht benimmt, war’s das!“ (dabei war Ragnar eigentlich recht ruhig, als wir in den Ring sind) als es dann los ging, war er wie ausgewechselt und hat seine Aufgabe mit Bravour gemeistert
(Damit hat wahrscheinlich selbst der Richter nicht gerechnet
)
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab irgendwie garkeine Cattles gesehen
Aber gut, ich hab eh total viel verpasst von dem was ich eigentlich sehen wollte.
Aber ich war echt positiv überrascht von Pinscher Schnauzer Rasse präsentation. Das war nicht nur kurz Porträt vorgelesen und durch laufen lassen, sondern wirklich richtig über die Rasse und ggf entstehende Themen erzählt aus Perspektive einer Züchterin. Fand ich wirklich gut :)
-
Ich hab euch nicht gesehen, schade :') Einen Cattle hatte ich gesehen, aber mit einem Herren an der Leine, kann das auch hinkommen?
Aber super wenn es mit Ragnar im Ring dann geklappt hat alles : )
-
Ich hab euch nicht gesehen, schade :') Einen Cattle hatte ich gesehen, aber mit einem Herren an der Leine, kann das auch hinkommen?
Aber super wenn es mit Ragnar im Ring dann geklappt hat alles : )
Das kann sein, dass das meine Begleitung vielleicht grade mit Ragnar war
Wenn’s laut war, war’s meiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!