Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Nachtrag, hab die verwechselt ... das mit dem Riesenmonster war ne andere Richterin
Aber der Rest stimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Erfurt war letztes Jahr ziemlich klein.
U.a. wegen dem Vet Amt und dann war es glaube die erste nach Covid.
Aber es ist ganz angenehmen um sich unterhalten zu können.
Mit Züchtern und Ausstellern.
Um das erste Mal zu gucken und um ein bisschen zu shoppen, also zum Einstieg ganz gut geeignet.
-
Welche Aussteller? Aber ja, bei meiner Rasse sind ja immerhin tatsächlich 8 Hunde in allen Varietäten gemeldet. Jede Teilnahme ein Treffer, jedes Los gewinnt
Und die dürfen eigentlich nicht rein kommen. Ich bin gespannt.
-
Von meiner Rasse ist kein einziger Hund gemeldet.
Und gerade 4 Langhaarcollies.
-
Welche Aussteller? Aber ja, bei meiner Rasse sind ja immerhin tatsächlich 8 Hunde in allen Varietäten gemeldet. Jede Teilnahme ein Treffer, jedes Los gewinnt
Und die dürfen eigentlich nicht rein kommen. Ich bin gespannt.
Die die da sind.
Ich kenn die Zahlen nicht vom letzten Jahr, aber es gab einige Hunde da. Auch Pudel und Plattnasen.
Und dadurch, dass es eher weniger sind, hat man Platz und kann in Ruhe reden.
-
-
Krass..
16 Malis, 16 Terv, 8 Groenis und eine Locke in Erfurt bei der Europasieger. Bei der Fruehlingssieger nur 8 Malis
Wir haben bei der kleinen Clubshow 42 Malis, 21 Terv, 15 Groenis und 3 Locken..
Haette ich Erfurt mal gemeldet. Da sind's nur 2 Huendinnen in der Offenen bzw. nur eine..bei uns sind es 13
-
Ich kenn die Zahlen nicht vom letzten Jahr, aber es gab einige Hunde da. Auch Pudel und Plattnasen.
Letztes Jahr? Jo 2 Stück. 1 Dis und 1 SG.
Dieses Jahr haben beide Pudelklubs die Ringleitung abgegeben, weil sie die noch schärferen Bedingungen nicht mehr mittragen möchten. Der VDH Hessen darf sich dann Leute suchen, die den Ring betreuen.
-
15 Hunde in Gruppe 7 ..... erschreckend... .
-
Link zu Facebook wegen Erfurt, dieses mal betrifft es die Boxer.
-
War mAn nur eine Frage der Zeit bis der Boxer auch 'dran' ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!