Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Während ihr in Salzburg seid, sind wir in Luxemburg.
Rumo hat unter starker Konkurrenz das CACIB geholt und bekam das BOS zugesprochen.
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Zweiter Tag IHA Salzburg Alpensieger
V1, J-CACA, Bester Junghund, BOB
Liest sich wieder phantastisch.
Schon faszinierend. Gestern der Richter fand seinen Stopp im Gesicht perfekt von der Platzierung und dem Winkel her, dafür den Unterkiefer zu schmal. Der Richter heute fand den Unterkiefer perfekt, dafür den Stopp falsch platziert.
Aber sonst sind sie sich relativ einig gewesen.
Dafür war heute die Konkurrenz sehr unzufrieden mit dem Richter.
-
und nochmal Glückwunsch!
Bei uns heute auch nochmal BOS
Damit hat mein Rüde mit gerade 20 Monaten seinen ersten Erwachsenen-Championtitel für den Luxemburgischen Champion beantragen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Dankeschön.
Ich freue mich, dass es so langsam luppt mit der Granate. Jeder Lauf fühlt sich besser an als der davor. Diese Spackophasen weichen langsam richtig schönen Läufen und konzentriertem Stehen. Und das, obwohl die halbe Hündinnenwelt gerade läufig ist.
-
Herzlichen Glückwunsch
pinkelpirscher hast du durch Zufall geplant nach d zur jas der mediterranen zu kommen?
Ist dieses Jahr grobe kante bei Stuttgart (für dich sogar noch davor)
-
Herzlichen Glückwunsch
pinkelpirscher hast du durch Zufall geplant nach d zur jas der mediterranen zu kommen?
Lustig, dass Du heute fragst, ich hab gestern ner Freundin die Daten geschickt.
Wollen würd ich schon. Problem ist halt: die Richterin ist eine Freundin von uns und wir haben unsere Whippets von ihr, das kommt nicht gut, wenn wir nen Hund mit haben, der grundsätzlich ausgezeichnete Chancen auf BOB und ev sogar BIS hat.
-
Herzlichen Glückwunsch
Lustig, dass Du heute fragst, ich hab gestern ner Freundin die Daten geschickt.
Wollen würd ich schon. Problem ist halt: die Richterin ist eine Freundin von uns und wir haben unsere Whippets von ihr, das kommt nicht gut, wenn wir nen Hund mit haben, der grundsätzlich ausgezeichnete Chancen auf BOB und ev sogar BIS hat.
ICh kann den Gedanken zwar verstehen, aber wissen die anderen das denn?
Gibt's den Konkurrenz bei den etnas?
Letztes Jahr gab's definitiv keinen, der gemeldet hatte
Ich überlege ja noch, aber mo mag sich aktuell nicht von fremden anfassen lassen weswegen ich echt noch nicht weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!