Labrador Welpe - Erziehung durch Frauchen und Herrchen...?

  • Klar, ich möchte deine guten Absichten gar nicht in Frage stellen.


    Allerdings handelt es sich bei unserem Welpen auf ein Familienmitglied, auf das wir uns sehr freuen. Wer möchte da etwas von kleinem Genpool, verwerflichen Kreuzungen und ähnlichem wissen?


    Mir ist es nur um einen Hinweis auf ein klein wenig Feingefühl gegangen, mehr nicht.


    Schönen Abend


    Kreon

  • Ich denke auch, dass das klappen dürfte, wenn ihr euch in den Erziehungsfragen einig seid un eine klare, einheitliche Linie verfolgt.
    Was aber natürlich schon sein kann, dass er sich "seinen" Menschen aussucht, die dann seine Hauptbezugsperson ist und bei der er vielleicht einen Hauch besser oder freudiger hört. Aber auch wenn das passiert, wird er die ganze Familie lieben und es ist auch dann machbar, dass er auf alle hört.


    Die Namen find ich alle sehr süß, aber am schönsten finde ich Cody und Finley! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!