Vegetarische/Vegane Gerichte

• Nach ner Woche mit Reis müsste man mich vermutlich wegen schlechter Laune ausweisen xD Irgendwie mag ich nur Risotto/Milchreis oder eben Sushi-Reis |)

Heute gibts hier auch das Süßkartoffelcurry. Hoffe das wird genauso lecker wie bei meiner Mutter :D
    Auf der Seite vom Tegut kann man übrigens großartig vegane/vegetarische Rezepte finden (vorab auswählen). Die haben immer schöne, saisonale Gerichte :)

• Nach ner Woche mit Reis müsste man mich vermutlich wegen schlechter Laune ausweisen Irgendwie mag ich nur Risotto/Milchreis oder eben Sushi-Reis

Dann mach niemals in Asien Urlaub :D Ich glaub, das einzige mal, dass mir Reis in Asien zu den Ohren raus hing, war in Vietnam. Irgendwie gabs da gefühlt nur Reisnudeln, Reispapier und normalen Reis. Und die machen an alles Koriander ran, was ich so gar nicht mag. Ansonsten ist das asiatische Essen voll meins und ich könnte mich ewig davon ernähren.

Und ich muss auch mal auf der Tegut Seite nach Rezepten schauen...

• Ich habe drei Monate in Bangkok jeden Tag Reis gegessen ...
    Abends sind wir manchmal noch irgendwo hin (mal zum Italiener etc), aber mittags gabs in der Arbeit und im Umfeld NUR Reis für mich (alle Nudelgerichte oder Suppen etc waren immer mit Fleisch oder Fisch).
    Aber ich mag ihn immer noch :lol: Ich steh auf Reis =)

• Heute gabs Aloo Matar Curry und ganz viel Edamame :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Blumenkohl und Kartoffeln mit in Fett gebratenen Semmelbröseln :cuinlove:

Blumenkohl mit Semmelbrösel hatte mir meine Mutter schon als Kind oft gekocht, warum muss alles was fettig ist (oder viel Zucker hat) immer so geil schmecken? :D

• Und hier noch Bilder von unserem gestrigen Kochabend:

Meine Samosas mit Curry-Dip

Als Hauptspeise Kichererbsen-Möhren-Kokos-Curry-Eintopf :cuinlove:

Als Nachtisch eine 3-Schichten Dessert mit Erdbeercreme, Mandel-Keks-Creme und Pistazien-Matcha-Creme. Links unsere Zubereitung, rechts das Bild aus dem Rezeptbuch von Hildmann.

Yummy, das war war alles total lecker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!