Vegetarische/Vegane Gerichte

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schwarzer Reis und ein Blumenkohl-Linsen-Paprika-Kichererbsen Curry

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Veganer Likör ersetzt Eierlikör ?

• ich benötig Tipps bzw bestenfalls Rezept für veggie Currywurst ?

Ev auch gleich ne Empfehlung für schmacko Bratwürste

Statt auf Fake-Wurst (mag ich auch, aber nicht immer) setze ich da auf kleine, dünne Zucchini. xD

Einseitig alle 1-2 cm um zwei Drittel einschneiden und dann am Stück kräftig braten.

Viel Currypulver, Kreuzkümmel, Bockshornkleesamen rösten und dann entweder ordentlich Zucker, Salz, Tomatenmark und Wasser dazu und reduzieren lassen - oder Ketchup. |) Noch etwas in der Sauce schmoren lassen.

• WeisseSchwalbe ohhh hmm, dass probiere ich im Sommer garantiert

Aber, ich hab hier nen Ansich sehr fleischlastigen gast, welcher aber unserem Essen ggü aufgeschlossen ist. Da würde ich wahrscheinlich eher zu fakewurst ? greifen

Oder beides :denker:

Ich persönlich würde bei einem fleischlastigen Gast grad nicht zu Wurstersatzprodukten greifen |) Ich hatte bis jetzt maximal "geht so", meistens eher Marke "naja, jetzt hab ich es gekauft, dann ess ich es auch... :xface:", und da finde ich, könnte man den Gast eher vergraulen :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!