Beiträge von Chicolade

    Danke!

    Mein Podenco-Mix Rüde ist heute sehr schlapp und glüht wie eine Heizung , aber Fieber hat er nicht.

    Will mich nicht reinsteigern und versuche locker zu bleiben .

    Die Tierärztin meinte ich solle ihn ruhig etwas schonen und novalgin bereithalten , weil er bekannt für seine Wehwehchen und Dramen ist :roll:

    Er ist halt son podenco- sensibelchen.

    Aber eben Darum wollte ich auch locker bleiben und fragen . Beim Spaziergang nämlich keine Spur mehr von der Impfung :D

    Hallo Community!


    Ich hoffe jetzt nervt es nicht, ein neues Thema zu eröffnen , zu einer Thematik die bestimmt schon 11734747 mal angesprochen wurde. Mich würde aber mal sehr interessieren, ob ihr bei euren Hunden irgendwelche Nebenwirkungen nach den Impfungen ausmachen konntet?

    Wenn ja, wie haben sie sich geäußert?

    Wie war der zeitliche Abstand zur Impfung?

    Und impft ihr regelmäßig?


    Ich freue mich sehr über Antworten!


    Have a nice day halo-dog-face

    Liebe Grüße Rosa und Chichi

    Huhu!

    Meiner hat das auch seit einigen Wochen . Es fing so zur „Schnee-Zeit“ an. Er trug täglich einen Mantel , ich dachte das käme daher .

    Die Tierärztin meinte das wäre bei der Kälte und Nässe nicht ungewöhnlich. kannte ich aber von meinen anderen Hunden vorher nicht ??‍♀️ gebe jetzt ein bisschen Leinöl zum Futter , mal sehen ob es was nützt.