Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Lagurus die sind extrem saftig, süß, nussig u gehaltvoll
alter falter, der Aufwand hat sich gelohnt
Vom restteig, ich hatte nen Kilo Mehl verarbeitet, hatte ich zimtschnecken gemacht. Die sind tatsächlich schon weg gefuttert
Bande...
SanneSu ich bin für so Sauce relativ weg von Soja
Ich nehme von SimplyV die streichcreme Natur(erhältlich in rewe u kaufland)o Kräuter, von oatly die Creme Natur (edeka) o von luvee die Creme(edeka o kaufland). Das verdünne ich mit hafersahne u Mineralwasser. Für Geschmack mach ich meist nen schwapp olivenöl dran u mayo vegan wenn ich offen hab. Dann an Würze dran, was du magst. Puristisch reicht tatsächlich Salz, Pfeffer u knobi
Viel Spaß beim probieren!
Creme vega find ich ja eher zum
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine Frage: Wie macht Ihr eine vegane Knoblauchsauce?
Bisher habe ich einfach einen Topf Saure Sahne und einen Topf Biojoghurt zusammen verrührt und mit Salz und frischem Knoblauch abgeschneckt. Nun suche ich eine vegane Variante, aber der erste Versuch mit Sojajogurth war
gruselignicht lecker.Bin noch eher neu im Thema und Ihr habt da bestimmt schon erprobte Rezepte.
Vielen Dank im Voraus.
Ich verwende gern die Soja- Alternative zu Quark (die Website ist das erste, was Google ausgespuckt hat, nur wegen dem Bild), die kann man prima zb mit dem Kräuter- Simply- V- Frischkäseersatz mischen und dann mit Kräutern und Knoblauch abschmecken
-
nicht irritieren lassen, wenn Fotos im Bett oder auf dem Sofa aufgenommen sind - bin froh, dass wir überhaupt zum Kochen kommen neben der Arbeit
Kürbis-Reis mit Feldsalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kartoffel-rote-Bete-Möhren-Salat, dazu Tomatensuppe und Bohnensalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beluga-Linsen-Lasagne mit Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gedünstete Möhrchen mit Kartoffelspalten, Räucherchili-Mayo und Bohnensalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.TK-Kartoffeltaschen mit gebratenen Pimientos und gemischtem Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gemischter Salat mit Backofen-Paprika/-Tomaten und Bagel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein sehr oranges Essen: Tomatenreis, Möhrensalat, gedünstete Möhren und Gemüse-Bratlinge (von DM)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nochmal Möhrensalat und der Reis in Hokkaido-Kürbis, mit Knoblauchsauce und Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwiebelkuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er würde auch nicht Nein sagen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Salzkartoffeln mit veganem Heringssalat - sehr geil
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kartoffeln mit (viel...) Sour Cream
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aktuelles Frühstück *mjam*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Äpfel gedünstet, gehackte Mandeln dazu, Zucker dazu, Zimt dazu -> in die Schüssel; 2 kl. Tassen Drink in die Pfanne, 1 kl. Tassen Haferflocken, so lange erhitzen, bis die Konsistenz noch etwas zu flüssig ist -> in die Schüssel und vermischen, quellen lassen - für Dekozwecke vorm Mischen 1EL Apfelnusszeug retten
)
Mal getestet - schmeckt wie Tofu, bemüht sich nicht mal, nach Hackfleisch zu schmecken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War aber trotzdem ganz lecker. :-)
(Nur Zwiebeln, Knobi, Tofuhack und Brokkoli)
Noch ein Test, auch um zu sehen, ob der Aufwand sich mal lohnt, das selber zu machen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tut es, ich fand's lecker!
(Hier mit veganem Frischkäse von SimplyV auf Brötchen - so schmeckt sogar der Frischkäse
)
Vässpatzle für mehrere Tage.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind das in Scheibchen/Stückchen geschnittene Möhren, gekocht und geräuchert?
Mhh, wir haben noch ziemlich viele Möhren und einen Räucherschrank auf der Terrasse....
-
-
Sind das in Scheibchen/Stückchen geschnittene Möhren, gekocht und geräuchert?
Mhh, wir haben noch ziemlich viele Möhren und einen Räucherschrank auf der Terrasse....
In dem Fall nur mit ganz viel Räucherzeug eingelegt, so wie es klingt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab auch schon mal Rezepte dafür gesehen, aber auch mit Räucherzeug. Wenn du das in deinem Räucherschrank machst, berichte mal!
-
Denke das werden wir mal machen. Eventuell „stört“ die Süße der Möhren etwas, aber mal abwarten.
-
Torta Della Nonna
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept https://biancazapatka.com/de/torta-della…-pudding-torte/
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich dachte, ich brauche mal den Rest vom Lax auf.
-
Darf ich kurz mal mit einer Frage reingrätschen?
Ich hab heute 2 Päckchen Vegetarian Butcher Würstchen und 2 Päckchen Valess Schnitzel mit 70% Rabatt ergattert wegen MHD.
Kann ich die einfrieren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!