Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Bei mir gibt's gleich das hier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr frei nach diesem Rezept:
https://www.tukan-vegan.de/tofufilets-asia-mit-wokgemuese
Hatte die Filets gekauft und erst danach nach einem Rezept geguckt.
Deshalb gab's an Gemüse und Nüssen, was halt da war. Und ich fand, in die Sauce gehörte noch Zucker.
Und als Öl hab ich Olivenbratöl genommen.
Oben drauf dann noch ganz dekorativ ein paar traurige Blätter von meinem selbst eingefrorenen Koriander.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weißt du zufällig, ob man statt dem Hartweizengrieß einfach mehr Mehl nehmen kann? Welchen Unterschied macht das für den Teig?
-
Weißt du zufällig, ob man statt dem Hartweizengrieß einfach mehr Mehl nehmen kann? Welchen Unterschied macht das für den Teig?
Ich vermute, es geht um das fehlen der Eier. Grieß quillt ja, ev wird damit etwas ersetzt
Ich weiß nicht inwieweit in Original Teig Grieß verwendet wird.
Im übrigen nehm ich tatsächlich das, was ich daheim hab, das war dinkelgries u dinkelmehl
Eiersatz hatte ich von Rewe, da gibt es fertigen. Der scheint prima zu funktionieren u ist ohne Soja, falls das wichtig ist
-
Einer der wohl geilsten Süßspeisen, die mein Freund je gebacken hat
Erdnussbutter-Salzkaramell- Schnecken mit Frischkäseglasur
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept: https://www.dailyvegan.de/2020/08/01/erd…schkaeseglasur/
-
ramen mit mie Nudeln u marinierten, in Öl ausgebratenen Tofu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das sieht sehr lecker aus!
-
ja, obwohl ich den perfekten Tofu noch nicht gefunden habe
Ev müsst ich mal im asialaden suchen
-
Wie soll der sein?
-
Wie soll der sein?
So weich bissl gummiartig
Die im Supermarkt sind so hart bröselig. Beim Asiaten im Essen die sind immer ziemlich lecker
-
Wie soll der sein?
So weich bissl gummiartig
Die im Supermarkt sind so hart bröselig. Beim Asiaten im Essen die sind immer ziemlich lecker
In unserem Asialaden liegt welcher in der Kühltheke. Sowohl ganz normal als Block, aber auch schon frittiert (das dürfte dann der sein, den du meinst).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!