Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Dieses Mal habe ich die Zucchini gefüllt mit Kichererbsen, Apfel, Zwiebel, sojacuisine, Dill, Simply-V und überbacken mit Simply-V. Dazu gab's Quinoa. Meine Mom war zum Essen zu Besuch, da wollte ich was machen, was ich so ähnlich schonmal gemacht habe. Die anderen zwei Zucchinis werden in euren Vorschlägen enden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab heute Morgen Pancakes gemacht, die sind richtig schön fluffig und puffig geworden
Der Teig war frei Schnauze ohne Rezept, ich hatte mal ne Tüte Alnatura Eiersatz dran gemacht, was ihnen offenbar nicht geschadet hat.
Getoppt mit Sojajoghurt, Waldbeeren und Ahornsirup. Super Kombi, war richtig lecker.
-
Wir testen heute die Next Level Burger
Ich bin schon ganz gespannt. Nächste Woche würde ich mich gern mal an Falafel probieren. Muss man die zwingend frittieren oder kann ich die auch braten?
-
Wir testen heute die Next Level Burger
Ich bin schon ganz gespannt. Nächste Woche würde ich mich gern mal an Falafel probieren. Muss man die zwingend frittieren oder kann ich die auch braten?
Ich brate die immer.
-
-
-
Ich kann dir nur raten, Schaefchen2310 , falls die Burger dir nicht zusagen, lass dich nicht abschrecken
es gibt inzwischen solche Produkte in rauen Mengen in allen möglichen Varianten und die Geschmäcker gehen hier im thread auch sehr auseinander. Was der eine mag, findet der andere ganz schrecklich usw.
Ich schmachte seit ein paar Tagen komischerweise nach den „fischstäbchen“ von Aldi.
Zweimal Nudeln:
Mit Kohlrabi und Wirsing
Aglio e olio
-
WeisseSchwalbe Danke
wir probieren uns einfach gerade mal durch die ganze Palette und schauen was für uns in Frage kommt.
Ich möchte einfach mindestens fünf Tage in der Woche komplett auf Fleisch verzichten und denke, dass es da wirklich tolle Alternativen gibt. Also wird nun alles probiert
Vielen Dank für eure Erfahrungen zur Falafel-Zubereitung. Ich werde das nächste Woche testen
-
Wie kocht ihr denn Zoodles? Ich habe die einmal gemacht (wie Nudeln in Wasser gekocht) und sie wurden irgendwie total matschig.
-
Wie kocht ihr denn Zoodles? Ich habe die einmal gemacht (wie Nudeln in Wasser gekocht) und sie wurden irgendwie total matschig.
Am besten nur kurz in der Pfanne schwenken
(zum Beispiel in Olivenöl und Knobi)
-
Ich hatte im Vapiano letztlich das gegenteilige Problem: die Zoodles in meiner Bowl waren so roh, dass ich mich beim Essen total zugesaut habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!