Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Und zum einlagern vorher nicht abwaschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einlagern klingt gut aber habe keinen Keller. Garage ist vermutlich zu warm?
-
Gibt es einen ungeheizten Platz im Treppenhaus o.ä.? An sich sollte ein kühler Ort ok sein, muss kein Keller sein.
-
Gibt es einen ungeheizten Platz im Treppenhaus o.ä.? An sich sollte ein kühler Ort ok sein, muss kein Keller sein.
Danke für die Info. Möchte das rein aus Neugierde schon gern Mal probieren. Schau morgen beim Gassi ob die mit der Ernte durch sind und ich was sammeln kann.
-
Danke für die Info. Möchte das rein aus Neugierde schon gern Mal probieren. Schau morgen beim Gassi ob die mit der Ernte durch sind und ich was sammeln kann.
Viel Erfolg!
Und wie bereits schon jemand anderes richtig schrieb: die Möhren sollten natürlich dreckig sein und nicht gesäubert werden!
-
-
Guten Morgen!
Hat Jemand ein Rezept für vegane Grillbratlinge? Wenn ja legt ihr die direkt auf den Grill, oder mit Unterlage? Wir haben einen Holzkohlengrill. Ich habe bisher immer die Fertigprodukte genommen, würde aber gern mal selbst welche machen. Hab nur Sorge, dass die Konsistenz sich nicht direkt für den Grillrost eignet.
-
Wir haben für sowas so engmaschige Gittermatten für den Grill, sind ganz praktisch.
Yuba Tofu (Tofu Haut) mit Pilzen, Brokkoli und Reisnudeln. Yuba Tofu habe ich in Hong Kong und China kennen und lieben gelernt.
Kartoffel-Lauch-Sojahack Eintopf
Tempeh mit Mangold in Cashewsauce mit Reis
Quinoa mit Zucchini, Kichererbsen und Kürbiskernen
Gebratener Vollmornreis mit Blumenkohl und Edamame -
Yuba Tofu (Tofu Haut) mit
machst du das irgendwie selbst o kann man das kaufen? Klingt interessant
-
Kann man getrocknet kaufen, im Asia Laden. Muss dann eingeweicht werden.
-
Wir haben für sowas so engmaschige Gittermatten für den Grill, sind ganz praktisch.
Ich hab schon geschaut, ich finde nichts was mir passend vorkommt. Entweder Grillmatten oder diese Schalen wo Gemüse besser reinpasst, wo hast du die gekauft?
Hättest du auch ein Rezept für Bratlinge ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!