Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Was es alles gibt. Die Marke ist mir tatsächlich noch nie untergekommen.
Muss ich mal die Augen aufhalten. Danke auf jeden Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Man, euer Essen sieht die ganze Woche immer so geil aus. Ich sitze stattdessen abends da und mach mir höchstens passierte Tomaten mit weiße Bohnen.
-
Den Moving Mountain finde ich auch sehr gut.
Wo gibt's die denn? Habe ich bisher noch nirgends entdeckt..
Ich hab unsere Freunde gefragt, wo sie ihn herhaben, sie haben ihn einem Restaurant in Frankfurt abgekauft. Jedenfalls gabs die wieder am Wochenende und sie waren sehr lecker. Den Beyond Meat mag ich auch immer noch sehr gerne, er ist nur unglaublich fettig. Das rauchige stört mich da überhaupt nicht.
WeisseSchwalbe Dein Essen sieht hervorragend aus
-
Irgendwie finde ich das Rezept nicht mehr über die Suche, obwohl ich es schon gepostet hatte.
Maronen-Nuss-Braten (der war noch von Weihnachten in der Tiefkühltruhe). Diese Forumssuche verstehe ich irgendwie nicht...vielleicht hast du mehr Glück? In meinen Fotos finde ich das Rezept leider auch nicht mehr.
KiraTheMittelspitz Najaaaa, also das hat sich halt angesammelt. Es gibt hier ganz oft sowas wie Reis mit Ofentomaten
-
-
Ich finde ihn leider so auf Anhieb auch nicht, aber trotzdem lieben Dank. Ich geh später noch mal so richtig auf die Suche danach
. Klingt auf jeden Fall mega lecker.
-
Den kenne ich nicht, sieht aber gut aus:
Ich weiß nicht, ob erlaubt...?
und das Rezept finde ich sehr gut (aber auch recht britisch mit den Gewürzen):
Gestern gab es scharf gebratene "Mock Duck" aus dem Asialaden mit Salat und selbstgemachten Kartoffel-Kohl-Kroketten.
Habe gerade meinen alten Beitrag wiedergefunden, da hatte ich die beiden Rezepte schon mal eingestellt.
Edit: nix mit ganzen Haselnüssen...so täuscht einen die Erinnerung
Tadaaa
Hoffe, das ist der richtige
-
-
-
edit: zu spät
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!