Vegetarische/Vegane Gerichte

• Wir hatten letztens von Like Meat die Schinken-Bratwurst. Davor möchte ich gern offiziell warnen.

Sowas ekelhaftes hab ich ja selten gegessen. Nach 2 Bissen entsorgt und trotzdem war mir danach schlecht.

Also muss man wirklich nicht probieren. :no:

• Ich mag von Like Meat auch nur die Bratwürstchen und eine der “Hühnchen“-Sorten, auf gar keinen Fall das mit Gyrosgewürz. Das ist ekelhaft!

• Ich hab den Asiatischen Gurkensalat heute mal ausprobiert etwas abgewandelt weil spontan mit Vollkornudeln Räuchertofu Gurken und gehackten Haselnüssen

Als Marinade Sojasoße sesamöl Honig Ingwer und sambaloleck.

Das war total lecker. crazy-dog-facedog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

Vielen Dank für das Rezept blushing-dog-face

• Wir hatten letztens von Like Meat die Schinken-Bratwurst. Davor möchte ich gern offiziell warnen.

Sowas ekelhaftes hab ich ja selten gegessen. Nach 2 Bissen entsorgt und trotzdem war mir danach schlecht.

Die hatte ich auch schon. Wirklich absolut grauenvoll, nicht essbar nauseated-dog-face

Ich hab den Asiatischen Gurkensalat heute mal ausprobiert etwas abgewandelt weil spontan mit Vollkornudeln Räuchertofu Gurken und gehackten Haselnüssen

Als Marinade Sojasoße sesamöl Honig Ingwer und sambaloleck.

Das war total lecker. crazy-dog-facedog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

Vielen Dank für das Rezept blushing-dog-face

Das freut mich zu hören :cuinlove:.

Esse den Salat mittlerweile fast wöchentlich, hab irgendwie ne leichte Sucht entwickelt :pfeif:

• Grüner und weißer Spargel mit Tomaten gebraten,gewürzt mit Salz, Zucker und Pfeffer,vielleicht noch ein bisschen Chilli.

• Von Like Meat schmeckt mir nur das Paprika Hähnchen. Die Schinkenwürste hätten wir mal als Würstchen im Schlafrock zubereitet. So kriegten wir sie runter, aber lecker ist anders :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!