Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Sowas ähnliches gabs hier gestern. Ich habe Räuchtertofu scharf angebraten, dazu Ingwer und Knoblauch und PaK Choi, Erbsen und grüne Bohnen mit angebraten, mit Sojasoße und einer fertigen Teriyakisoße abgelöscht und dazu Basmatireis. Sooo lecker.
Vorgestern gabs Kartoffelpüree mit Schmorbohnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man das nicht strecken. Ein Brokkoli für dich alleine ist doch viel zu viel... *fg*
-
Ihr habt mich inspiriert, ich musste heute unbedingt Döner essen
Kein schönes Bild, aber lecker wars.. Das gibt's morgen Mittag direkt noch mal.
(Das ganze "Fleisch" war unten, es wirkt geiziger belegt als es war)
-
Ein sehr schönes Dönerbild !
Jetzt will ich auch..
-
Kann man das nicht strecken. Ein Brokkoli für dich alleine ist doch viel zu viel... *fg*
Der ist leider klein
ich war so stolz mal einen kleinen Brokkoli gefunden zu haben
-
-
-
Eigentlich ja echt kein Akt
Hat mit dem Gyrosfleisch von Like Meat echt super geschmeckt. Das Dönerfleisch von denen mag ich nicht so sehr, das ist komisch gewürzt. Zu viel Curry.
Nächstes Mal besorge ich außerdem noch den Hirtenkäse von Bedda. Da stand ich ja immer voll drauf
-
witzig, das Like Meat Gyros hab ich heut auch gehabt, hab’s aber mit ein paar Pilzen verlängert, das gabs dann zu Salat und Couscous. War echt gut, und da ich noch ne schöne Portion über hab, mach ich mir morgen nen Dürüm damit
-
Wo bekommt Ihr die ganzen tollen Produkte her? Ich war schon in wirklichen großen Edeka-Märkten (Insekten zum snacken gabs da), aber außer dem simply V Käse und den Mühlen Sachen gabs da nix.
Oder sollte man da eher in den Bioläden schauen?
-
Like Meat gibt's bei mir sogar bei Netto. Außerdem bei Tegut, Edeka und Rewe.
Bedda nur bei Tegut. Hab da scheinbar echt Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!