Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand ne tolle Idee für ein veganes Rotkohlrezept? Möglichst saisonal/regional? Darf auch gern etwas abweichen vom herkömmlichen süß-sauer-Rotkohl mit Klößen.
Habe gegooglet aber finde nur exotisches Zeug mit Mango oder sowas.
-
Ich habe letztes Jahr veganen Rotkohl gemacht... einfach mit Öl, Äpfeln, Nelken, Salz ... Wacholder glaube ich noch.. Apfelsaft.
Hab mir letzte Woche wieder einen Rotkohl gekauft, um das ganze zu wiederholen:D
Oder meinst du jetzt, was du noch dazu essen kannst?
-
-
Ah, ok, sorry
-
-
@Hostage Hat esrt vor kurzen auch jemand gefragt, einfach mal in die Suche eingeben: Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Hä ? Was meinst du?
-
Ich mache mir gerne einen herbstlichen Salat mit Rotkohl:
Kopf Rotkohl
2-3 Gelbe Beete (rote geht auch)
Ein paar große Möhren
(Die drei Sachen sehr fein geschnitten oder geraspelt)
Rucola/Feldsalat o. Ä.
Gekochte Linsen
Kürbiskerne und Sesam
Dressing: Olivenöl-Zitrone, Salz, Pfeffer
-
Hat jemand ne tolle Idee für ein veganes Rotkohlrezept? Möglichst saisonal/regional? Darf auch gern etwas abweichen vom herkömmlichen süß-sauer-Rotkohl mit Klößen.
Habe gegooglet aber finde nur exotisches Zeug mit Mango oder sowas.
Guck mal im Web nach vegetarischen/veganen Rotkohlrouladen, da gibts etliche tolle Rezepte. Ich guck meistens nur und mach dann frei Schnauze, aber da kann man echt viel machen. Gefüllt mit ner Masse aus Linsen, Reis, Nüssen oder auch mal Semmelwürfeln und Trockenpilzen, verschieden gewürzt. Ich nehm zum Anbinden der Füllmasse halt Ei, aber da gibts ja Ersatzmöglichkeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!