Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Morgen früh in der Markthalle.
Soll ich dir welche mitbringen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gilt das auch für lose Pilze? Ich kaufe Champignons immer lose
-
Morgen früh in der Markthalle.
Soll ich dir welche mitbringen?
Das wäre super
-
Ich kaufe auch immer lose Pilze, am liebsten beim Biohof, aber die haben nur selten andere als Kräuterseitlinge, die ich nicht so gerne mag
-
Ich habe heute das erste Mal Tzatziki vegan gemacht, mit Soja Skyr ..
Gurke, Skyr, Öl, Essig, Salz, Pfeffer.
Ist gut :)
-
-
Bei losen Pilzen sollte man drauf achten, dass sie trocken und fest sind und keine weichen Stellen oder sichtbare Druckstellen haben. Und sie schnell verarbeiten, lagern tut Pilzen nicht gut.
Wer Austernpilze mag und ein trockenes Eckchen im Garten hat, für den lohnt vielleicht die Überlegung, sich einen geimpften Stamm zu kaufen. -
Ich habe heute das erste Mal Tzatziki vegan gemacht, mit Soja Skyr ..
Gurke, Skyr, Öl, Essig, Salz, Pfeffer.
Ist gut :)
Knoooooobiii, woooo biiist duu?
-
Bei losen Pilzen sollte man drauf achten, dass sie trocken und fest sind und keine weichen Stellen oder sichtbare Druckstellen haben. Und sie schnell verarbeiten, lagern tut Pilzen nicht gut.
Wer Austernpilze mag und ein trockenes Eckchen im Garten hat, für den lohnt vielleicht die Überlegung, sich einen geimpften Stamm zu kaufen.Kennst du dich mit Pilzanbau aus? Bin da sehr interessiert!!!
-
Nicht wirklich - ich hab den Spessart vor der Haustür, da bauen die sich selbst an, dass machts mir einfach
Aber wir haben vor ein paar Jahren mal einen mit Austernpilzen geimpften Stamm geschenkt bekommen. Da haben wir tatsächlich ohne großen Aufwand vier Jahre ernten können.
Ansonsten muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich im Pflanzenanbau wohl ein hoffnungsloser Fall bin - der Garten ist aber auch (noch) Schwiegermutterterritorium. Da stehen Kräuter, sonst nichts Essbares. -
Kürbis Spinat Ristotto mit Vollkornreis, getoppt mit Rotkohl und Sonnenblumenkernen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!