Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben heute Abend unser veganes Raclette und zum Nachtisch gibt es auch ein Schichtdessert. Ich hab dazu den Alpro Cremoso Zitronenkuchen gekauft und schichte den mit gefrorenen Himbeeren in ein Glas. Als Abschluss kommen noch Krokantstreusel drauf - fertig! Hatte ich schonmal gemacht, ist soooo lecker!

Das klingt super! Gibt's den im Rewe oder Sky? :cuinlove:

• Den hab ich im Rewe geholt. Der ist wirklich abartig lecker :cuinlove:
    Lagurus: Das klingt ja super, das Rezept. Für heute hab ich ja schon einen Nachtisch, aber die werde ich wohl demnächst mal ausprobieren :bindafür: Danke dafür!

Achso - und den bekommst du natürlich im Kühlregal, ist Jogurt mit Zitronenkuchengeschmack. Nicht, dass das jetzt falsch rüberkam :)

• Ich habe im Topf das Problem, das mir alles viel schneller anbrennt. Wenn du gut im Topf anbraten kannst, dann sollte es gehen. Kannst auch erst in der Pfanne portionsweise anbraten und im Topf dann weiter kochen lassen.

• Genau das ist mir mit dem Ingwer und dem Knoblauch auch passiert. Aber nicht so schlimm, es war trotzdem super lecker! :))

• Gefüllte Aubergine (nach Attila Hildmann) mit Kartoffel Wedges

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Döner macht schöner :applaus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was ich mit Rotkohl machen könnte (außer als typische Beilage?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!