Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Wir haben heute Abend unser veganes Raclette und zum Nachtisch gibt es auch ein Schichtdessert. Ich hab dazu den Alpro Cremoso Zitronenkuchen gekauft und schichte den mit gefrorenen Himbeeren in ein Glas. Als Abschluss kommen noch Krokantstreusel drauf - fertig! Hatte ich schonmal gemacht, ist soooo lecker!
Das klingt super! Gibt's den im Rewe oder Sky?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den hab ich im Rewe geholt. Der ist wirklich abartig lecker

Lagurus: Das klingt ja super, das Rezept. Für heute hab ich ja schon einen Nachtisch, aber die werde ich wohl demnächst mal ausprobieren
Danke dafür!Achso - und den bekommst du natürlich im Kühlregal, ist Jogurt mit Zitronenkuchengeschmack. Nicht, dass das jetzt falsch rüberkam :)
-
Und das hier steht noch auf meiner To-Cook-Liste: Cashew - Gemüse - Indisch (Rezept mit Bild) von Bärchenknutscher | Chefkoch.de
Das wird es werden! Meint ihr man kann es auch im Topf machen? Ich hab wohl nicht so eine große Pfanne oder Wok.

-
Ich habe im Topf das Problem, das mir alles viel schneller anbrennt. Wenn du gut im Topf anbraten kannst, dann sollte es gehen. Kannst auch erst in der Pfanne portionsweise anbraten und im Topf dann weiter kochen lassen.
-
Genau das ist mir mit dem Ingwer und dem Knoblauch auch passiert. Aber nicht so schlimm, es war trotzdem super lecker! :))
-
-
Ich hab heute mal "Blumenkohl Nuggets" ausprobiert (also Blumenkohl paniert und im Ofen gebacken), dazu gabs Erdnuss Soß
Gute Idee, hab ich heute nach gemacht und es war lecker!
-
Gefüllte Aubergine (nach Attila Hildmann) mit Kartoffel Wedges
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Döner macht schöner
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat jemand eine Idee, was ich mit Rotkohl machen könnte (außer als typische Beilage?)
-
Rotkrautsalat? Sorry, die Halbschwäbin in mir wollte auch mal was sagen.

-
@Lagurus Ich mag Rotkohl gerne als Rohkost, zB mache ich gerne asian slaw. Ich mache das etwa nach diesem Rezept Asian Slaw with Ginger-Peanut Dressing - Once Upon a Chef , packe ganz gerne noch Sesam dran und nehme an Gemüse, was der Kühlschrank eben grade hergibt, Rotkohl da prima, man hat halt Schnippelarbeit....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!