Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Süßkartoffel - Feta -Frikadellen mit Spinat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Möhrensuppe mit Quinoa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shakshuka mit Spinat und Spätzle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Anju&co Hast du für die Süßkartoffel-Feta-Frikadellen zufällig ein Rezept?
-
Ich bin ja kein Vegetarier/Veganer und generell etwas mäkelig, aber diese Frikadellen sehen sooo lecker aus!
-
@Anju&co Hast du für die Süßkartoffel-Feta-Frikadellen zufällig ein Rezept?
Ja, dieses Rezept: https://www.lecker.de/suesskartoffel…pinat-9108.html
Ich bin ja kein Vegetarier/Veganer und generell etwas mäkelig, aber diese Frikadellen sehen sooo lecker aus!
Die waren auch suuuuper super lecker
-
Wir haben zur Zeit einiges an Mangold aus dem Garten, aber mir fallen keine Gerichte damit ein außer Nudeln mit Mangold. Immer und immer wieder.
Kennt vielleicht jemand ein anderes leckeres Gericht?
Sieht nicht so lecker aus, ist es aber:
Kohl in Brühe mit Creme Vega
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spaghetti Bolognese (Rügenwalder 'Gehacktes') und Parmesan (von Simply V. Sehr authentisch.
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mhh, wir nutzen viele Ersatzprodukte zur Zeit.
Wir wohnen ja direkt an Holland (und Belgien) und die haben da schon ne ganze Menge. Auch die Beyond Meat - Burgerpatties im Zweierpack. Hab ich mal mitgenommen und bin schon sehr gespannt.
-
-
Bei uns gab es Gemüse aus dem Garten mit Somen-Nudeln, Teriyaki und Tofu. (Bin leider nicht so begabt bei der Anrichtung für das Foto, war aber wirklich lecker
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus Mangold machen wir immer Rahm"spinat".
hier ist eine simple Erklärung. Wir haben statt Sahne die vegane Soja Cuisine benutzt und ein bisschen Gemüsebrühe untergemischt für die leichte Würze. -
Aus Mangold kann man auch eine leckere Quiche machen. Oder auch eigentlich jedes herzhafte Gebäck, für das man sonst Spinat nimmt.
-
Parmesan (von Simply V. Sehr authentisch.
)
Ist der neu, der würde mich doch mal sehr interessieren oder glaubst du Holland only?
Bei mir gabs erst Kartoffelgratin mit Brokkolie, Reibegenuss und Blumenkohl-'Käsesauce' so ultra lecker. -
Mal ein paar Impressionen vom letzten Grillen mit Freunden
Gefüllte Zucchinis, Austernpilzspieße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Salat mit Quinoa, gerösteten Kichererbsen, Artischocken, gerockneten Tomaten und Avocado (sooo lecker!)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TischExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Griechischer SchichtsalatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
KartoffelsalatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blumenkohl-Erbsen-CurryExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ReissalatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
MinestroneExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WeisseSchwalbe Gib einfach mal Mangold in die Suche ein und durchsuch den Thread, ich mache öfter mal was mit Mangold, am liebsten eigentlich Currys.
-
Lagurus Kannst du bitte ein Buffet für die vegetarisch/veganen DFler machen? Deine Gerichte sehen immer sooooooo lecker aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!