Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Gelbes Kartoffelcurry mit roten Linsen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vollkornreis, Chili sin Carne, Pilze und Guacamole
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub den Teller hab ich auch
-
Guter Geschmack
-
Buntes Curry mit Reis.... das war sowas von lecker!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Resteessen (alles, was ich noch gefunden habe...):
Ebly, Frühlingszwiebeln und Grünkohl untereinander, aus der TK-Truhe Falafel und eine Nasi-Scheibe (?)
Und Creme Vega, die fand ich superExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal was noch-nicht-ganz Saisonales gegönnt: Spargel und Tomaten - Nudeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rote-Bete-Salat mit Schnitzel
(Das Big Steak war nur mit Kichererbsenmehl paniert, ich war positiv überrascht.)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kichererbsen-schwarze-Bohnen-Zucchini-Salat mit gebratenem Kritharaki-Reis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Puschelhund magst du mir noch den Namen von dem Restaurant sagen? Ich liebe Persisch um München ist nicht so weit.
-
@Puschelhund magst du mir noch den Namen von dem Restaurant sagen? Ich liebe Persisch um München ist nicht so weit.
Gerne, des ist das "Pars", in der Nähe des Deutschen Theaters.:)
-
Gerne, des ist das "Pars", in der Nähe des Deutschen Theaters.:)
Daaaaanke! Kommt gleich mal auf meine Liste.
-
Ebenfalls vielen Dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!