Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich finde auch sämtliche Sachen mit Rüben nicht besonders lecker. Essbar schon, aber brauche ich dann auch kein zweites Mal.
Kohl hingegen finde ich super, vor allem Grünkohl.
Und wo wir schon beim Thema sind: Ich hatte jetzt einen Weisskohl in der Kiste- habt ihr Rezeptideen? Außer Kohlrouladen und Suppe. Wir sind nur zwei Personen und da haben wir mit so einem Kohlkopf immer ganz gut zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weißkohl -> Coleslaw?
Veganer Coleslaw - VeganBlatt
oder
Veganes Krautsalat Rezept mit Erdnussdressing (Coleslaw Salat)(ohne Rotkohl)
-
Aber kaum legst du eine Plane auf dein Gemüsebeet, wächst dann doch deutlich mehr
Scheint "mein" Demeter-Biohof nicht zu machen, da gibt's oft wirklich nur das aus Deutschland oder eigenem Anbau, was auch laut Saisonkalender dran ist.
-
Ich hatte jetzt einen Weisskohl in der Kiste- habt ihr Rezeptideen?
Ich mache wahrscheinlich heute das hier: Einfacher veganer Weißkohleintopf mit weißen Bohnen - bunt & gesund
-
Stimmt, hier lagern sie viel (Grünkohl lagern wir bei dem Wetter auch bereits seit 3 Wochen draußen, merkt man nichts von) und arbeiten viel mit Frühbeeten/Planen usw. Das macht einiges aus.
Krautsalat mit Essig-Öl-Dressing und Möhren untergemischt fand ich auch überraschend brillant!
-
-
Aus Weißkohl mache ich gern Krautnudeln. Wie mit Spitzkohl auch.
-
Frikassee mit Reis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fazit: die Oatly!-Hafersahne ist schon mal lecker.
Mist, das Foto ist so gelblich, sieht nicht so appetitlich aus...
-
Was sind das für Fleischersatzstücke?
Die sehen gut aus:) -
Von der selben Firma, von der die Big Steaks sind. Habe leider den Namen vergessen und bin nicht zu Hause gerade.
-
Vantastic Foods meinst du wahrscheinlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!