Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Kartoffeln in Öl anbraten bis sie fast gar sind Rosenkol Vierteln und dazutun garbraten Mandeln oder Nüsse hacken noch etwas mitbraten mit Pfeffer und Salz abschmecken fertig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln in Öl anbraten bis sie fast gar sind Rosenkol Vierteln und dazutun garbraten Mandeln oder Nüsse hacken noch etwas mitbraten mit Pfeffer und Salz abschmecken fertig
Danke! Das ist wirklich schön einfach und ich muss auch nix dafür einkaufen. Super!
-
Hier hätte ich noch eins: https://deliciouslyella.com/2014/12/20/roa…with-hazelnuts/
-
Broccoli Kartoffel Curry mit "Lord of Tofu" Gulasch und Reis (Gulasch war noch eine Errungenschaft von der Veggie World)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weißkohl, Lauch und Soja-Bällchen in Cashewsauce mit Pellkartoffeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich habe ein neues vegetarisches lielingsgericht: shakshuka
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uh, nach welchem Rezept? Ich hab mal eine "Blitz Shakshuka" gemacht, die mir aber glaub nicht gelungen ist. Dabei klingt sie aber sehr lecker.
-
-
Nachtrag zu meinem Rosenkohlreuept passt auch gut eine Prise Muskatnuss.
-
Bei mir war gestern (veganer) griechischer Abend mit dem Gyros von Like Meat.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War das gut
-
Uh, nach welchem Rezept? Ich hab mal eine "Blitz Shakshuka" gemacht, die mir aber glaub nicht gelungen ist. Dabei klingt sie aber sehr lecker.
da gibt es ja mehrere rezepte dazu.meins ist (für 2 personen):
2 zwiebeln
1 knoblauchzehe
1 rote spitzpaprika
1 tl kreuzkümmel
3 el öl
1 el tomatenmark
400 g kirschtomaten
1 tl paprika edelsüss
salz
cayenne-pfeffer
4 eier
1 dose stückige tomaten
100 g feta
petersilieerstmal alles zusammen schmeissen, ausser die eier und den feta, 5 min. köcheln, dann die eier dazu und wenn die pochiert sind, feta und petersilie drüber, fertisch
-
Bei mir gab's heute und gestern Kokos-Erbsen-Suppe. Voll lecker und so simpel. Die gibt's jetzt öfter mal.
Nur die Kalorien hätte ich etwas schmaler eingeschätztVor allem mit Croutons
Easy peasy: schnelle Erbsen-Kokos-Suppe | minzgrünUnd das was ich für getrockneten Basilikum gehalten habe auch welcher, heute hat man es gut raus geschmeckt. Ich sollte meine Gläser besser beschriften.
-
Bei mir gab's heute und gestern Kokos-Erbsen-Suppe. Voll lecker und so simpel. Die gibt's jetzt öfter mal.
Nur die Kalorien hätte ich etwas schmaler eingeschätztVor allem mit Croutons
Easy peasy: schnelle Erbsen-Kokos-Suppe | minzgrünUnd das was ich für getrockneten Basilikum gehalten habe auch welcher, heute hat man es gut raus geschmeckt. Ich sollte meine Gläser besser beschriften.
Die klingt lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!