Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Broccoli Kartoffel Curry mit "Lord of Tofu" Gulasch und Reis (Gulasch war noch eine Errungenschaft von der Veggie World)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weißkohl, Lauch und Soja-Bällchen in Cashewsauce mit Pellkartoffeln

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich habe ein neues vegetarisches lielingsgericht: shakshuka

Uh, nach welchem Rezept? Ich hab mal eine "Blitz Shakshuka" gemacht, die mir aber glaub nicht gelungen ist. Dabei klingt sie aber sehr lecker.

• Uh, nach welchem Rezept? Ich hab mal eine "Blitz Shakshuka" gemacht, die mir aber glaub nicht gelungen ist. Dabei klingt sie aber sehr lecker.

da gibt es ja mehrere rezepte dazu.

meins ist (für 2 personen):

2 zwiebeln
    1 knoblauchzehe
    1 rote spitzpaprika
    1 tl kreuzkümmel
    3 el öl
    1 el tomatenmark
    400 g kirschtomaten
    1 tl paprika edelsüss
    salz
    cayenne-pfeffer
    4 eier
    1 dose stückige tomaten
    100 g feta
    petersilie

erstmal alles zusammen schmeissen, ausser die eier und den feta, 5 min. köcheln, dann die eier dazu und wenn die pochiert sind, feta und petersilie drüber, fertisch

• Bei mir gab's heute und gestern Kokos-Erbsen-Suppe. Voll lecker und so simpel. Die gibt's jetzt öfter mal.
    Nur die Kalorien hätte ich etwas schmaler eingeschätzt :tropf: Vor allem mit Croutons :herzen1:
    Easy peasy: schnelle Erbsen-Kokos-Suppe | minzgrün

Und das was ich für getrockneten Basilikum gehalten habe auch welcher, heute hat man es gut raus geschmeckt. Ich sollte meine Gläser besser beschriften.

Die klingt lecker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!