Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Nachtisch-Creme? Wenn du noch irgendwelches Obst hast, das du mit reintun kannst.
Schmeckt da denn nur mit mascarpone? Bei allen Rezepten ist noch Sahne, Quark oder Joghurt drin. Nagut joghurt hätte ich noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ruelpserle stimmt Plätzchen.
Entweder mit nem Kleks Marmelade oder mit Sesam, Mohn und/oder Käse
. -
Rezept bitte, klingt ja super.
Den hab ich immer gemocht.
Super simpel. Ich hatte die Nuggets von Rügenwalder, die von like meat wären aber auch super dafür.Dann günstige Burger- Brötchen (damit es authentisch schmeckt), belegt mit Eisbergsalat in Streifen und als Sauce vegane Majo (meine war von Veganz, ist meiner Meinung nach die aller leckerste) und süß- saure Sauce.
Dat wars schon
-
Schmeckt da denn nur mit mascarpone? Bei allen Rezepten ist noch Sahne, Quark oder Joghurt drin. Nagut joghurt hätte ich noch.
Mit Joghurt stell ich mir gar nicht so schlecht vor. Ich glaub, ich würd es dann einfach mit ein bisschen Wasser verdünnen und aufschlagen, damits nicht so schwer ist. Ist aber nur so ne Idee, weiß nicht, ob das ein schmackhaftes Ergebnis bringt.
Kannst ja eine kleine Testportion machen.
-
Nen Teil ist schonmal in die Frühlingszwiebelsuppe gewandert. Nen Teil mach ich heute abend gemischt mit Tunfischaufstrich als überbackene Baguettes und aus dem Rest probier ich mal ne annehmbare Creme herzustellen, die zu den Trauben passt.
-
-
https://www.eat-this.org/thai-reisnudeln-mit-erdnusssauce/
Und muss eine Liebeserklärung an diese Erdnusssauce los werden
Reinlegen wollte ich mich!Jeder, der Erdnuss und Reisnudel mag, sollte unbedingt dieses Rezept ausprobieren
Das gab es hier heute auch. Habe ich für meine Mutter, meinen Freund und mich gemacht. Allesamt waren begeistert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitronen-Ebly mit Grünkohl-Topinambur, Möhrchen und selbstgemachtem Frischkäse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chili sin carne
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hot Dogs und selbstgemachte Mayo
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kung Pao Blumenkohl, nach dem Rezept: Spicy Crispy Kung Pao Cauliflower - Vegan Richa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vollkornpasta mit Erbsenpesto und Pilzen nach diesem Rezept: Nudeln mit Erbsenpesto und Pilzen | PASTAMANIAC
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Blumenkohl sieht voll toll aus
Sagt mal, ich suche grade möglichst viele Ideen für kalorienreiches Essen. Die Basics sind mir schon bewusst, aber ich hätte irgendwie gerne konkrete Rezepte. Wem was weiß, bitte einmal alle Vorschläge zu mir
-
Der Blumenkohl sieht voll toll aus
Sagt mal, ich suche grade möglichst viele Ideen für kalorienreiches Essen. Die Basics sind mir schon bewusst, aber ich hätte irgendwie gerne konkrete Rezepte. Wem was weiß, bitte einmal alle Vorschläge zu mir
Die ganzen Rohkost Konfekte und Kuchen mit Tonnen an Nüssen und Kokosöl sind immer sehr kalorienreich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!