Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
In letzter Zeit gab es hier nicht viel Interessantes. Mal Abendbrot, mal Reste, mal das Gleiche wie schonmal gepostet, mal unterwegs.
Grünkohl-Nudel-Auflauf
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gebratener Sellerie mit meinem beliebten Kneipen“Salat“
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand ein Rezept für Falafel in Soße?
Ich habe heute welche im Angebot gekauft und die sind so staubtrocken, die bekomme ich kaum runter.
Ich dachte an "Hackbällchen" in (Tomaten)Soße aber vielleicht hat hier jemand eine kreativere Idee wie ich die Dinger so zubereiten kann, dass sie essbar sind? -
Irgendeine Art veganes Zaziki?
Habe noch nie eins gemacht, sollte aber ohne Unverträglichkeiten recht leicht zu machen sein. -
Hummus!
-
Würde die Falafel in eine tortilla packen und viel Avocado, vielleicht veganen Käse und ne geile Sesamsauce oder Hummus mit rein tun, damits flutscht
-
-
Will heute Abend Tomatensauce mit Sojagranulat machen. Dies will ich nach einer Empfehlung trocken anbraten. Wie lange sollte ich es in der Sauce dann noch mit kochen?
Und wie lange brät man es ca an? -
Will heute Abend Tomatensauce mit Sojagranulat machen. Dies will ich nach einer Empfehlung trocken anbraten. Wie lange sollte ich es in der Sauce dann noch mit kochen?
Und wie lange brät man es ca an?Meine Erfahrung: nur sehr kurz.
Wird sonst schnell zu dunkel.
Alternativ könnte man beim ersten Versuch den Herd nicht zu hoch drehen.
Max. mittlere Hitze empfehle ich da mal.
Auch kochen muss es mMn nicht lang, 5 bis max. 10 Minuten sollten reichen. -
Dankeschön für deine rasche Antwort
-
Ich habe gestern Nussecken gemacht, nach diesem Rezept
Sehr lecker! Was ich lustig finde ist, daß man die direkt aus dem TK Fach essen kann
Im Nuss-Teil habe ich noch Mandeln dazu gemischt und meine Schokolade ist irgendwie nicht richtig flüssig geworden (zu lange im Wasserbad gelassen?), deshalb habe ich die einfach auf der ganzen Fläche verteilt.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht eher aus wie eine köstliche Marzipan-Ecke ..."schlurp"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!