Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Die Idee, generell mal bei Youtube zu schauen, war top! Hab dort eine Zubereitung gefunden-> gedünstet, frittert/ dann scharf gewürzt, das war nicht nur in der Gemüse-/Reispfanne lecker, sondern auch so. Kommentar meines Mannes : "SO kannst Du das gern öfters machen!". Geht doch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schlechtes Licht. Kartoffelcremesuppe frei Schnauze. Jammjamm. -
So, hab das Bean Curd mal ausprobiert und für gut gefunden
Nimmt gut Gewürze an und hat so ein bissl die Konsistenz von gebratenem Ei.
Emmer-Weizennudeln mit Gemüse und Pflaumensauce, dazu gebratener Bean Curd
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab sogar ein Video gefunden, wo aus dem Bean Curd Platten ein Omelette gemacht wird, ich glaub, das ist eine richtig gute Alternative:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hab heut im Edeka Jackfruit entdeckt
für 1,49€ auch noch günstiger als im Asiamarkt und v.a. gleich um die Ecke.
Hat jemand daraus schonmal Burger gemacht? Hab letztens Jackfruit-Frikassee, das war sehr lecker
-
Im Edeka, ach schau! Im tegut hatte ich Jackfruit schon gesehen und gekauft, allerdings für den doppelten Preis (naja, ohne zu wissen, wie viel Inhalt es beim Edeka gibt...*flöt*).
Hab bisher daraus aber "nur" Gulasch gemacht, was ich von der Konsistenz her gut fand- geschmacklich eher "neutral". -
-
Ich hab damit mal BBQ-Baguettes gemacht. War gut, aber als Fleischersatz ist mir Jackfruit einfach zu süß.
-
Ich hatte heute Wirsing mit Linsen und Reis. Sah aus wie schonmal gegessen aber lecker!
-
Jackfruit habe ich neulich ausprobiert und es hat mir nicht geschmeckt.
Vor allem die Konsistenz war sehr unangenehm für mich:/ -
Boah, hab mich grade beim runterscrollen total erschrocken. Die Nudeln erinnern mich ganz schön an Regenwürmer
-
Jetzt wo du es sagst
Gut, dass ich die Reste schon verspeist habe, jetzt wo ich Regenwürmer drin sehe, weiß ich nicht, ob ich es noch runter gekriegt hätte
Gestern hab ich den russischen Kartoffelsalat mit roter Beete, Sauerkraut und Räcuhertofu asuprobiert. War lecker, ich hoffe, man sieht hier aber keine Tiere drin, ich ich will das noch zum Mittagessen essen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!