Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ein Freund von mir hat Chili sin Carne zur Meisterschaft getrieben.
Er hat Mal von den Fleischessern Ärger bekommen, weil er nichts für die Vegetarier gekocht hat - während sie munter aus dem vegetarischen Topf gefuttert haben (der auch gekennzeichnet war)Chili mit Sojagranulat ist seither mMn super zum Unterschummeln geeignet.
Das Rezept brauch ich bitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, da gibt's kein Rezept
Ich weiß nur, daß er das Granulat erst anbrät und dann einfach weiter mit kocht, also nicht erst einweicht. Das Granulat also von Anfang an wie Hack behandelt.
Eigentlich macht er bei beiden Töpfen das gleiche, nur daß eben eine Zutat Granulat statt Hackfleisch ist. Der vegetarische Topf wird vielleicht etwas stärker gewürzt. -
Ich sag ja, das ist der ultimative Trick Soja-Granulat und Schnetzel einfach trocken anzubraten, wer kam bloß auf die Idee das Zeug einzuweichen??
-
Oh danke für den tipp! Ich weiche das für Bolognese immer vorher ein
kann ich mir diesen schritt in Zukunft ja sparen
-
Ich sag ja, das ist der ultimative Trick Soja-Granulat und Schnetzel einfach trocken anzubraten, wer kam bloß auf die Idee das Zeug einzuweichen??
Nicht einweichen?
Das muss ich austesten. Hab nämlich bisher überhaupt keinen Gefallen an Granulat gefunden. Vll ändert das ja was
-
-
Kimchi mit Möhrenstreifen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Doggos sind auch große Fans des Chinakohls
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe gestern auch Bolognese mit Granulat gemacht und meine Mutter wollte sich gerne reinlegen
Ich finde es auch waaahnsinnig lecker, einziges Manko ist, dass ich Soja nach wie vor schlecht vertrage. Aber gut, 2-3x im Monat werde ich es überleben -
Ich habe gestern auch Bolognese mit Granulat gemacht und meine Mutter wollte sich gerne reinlegen
Ich finde es auch waaahnsinnig lecker, einziges Manko ist, dass ich Soja nach wie vor schlecht vertrage. Aber gut, 2-3x im Monat werde ich es überlebenEs gibt "Hack" auch aus Sonnenblumenkernen, hast du das schon mal probiert?
Das Granulat gleich anzubraten hab ich auch schon gemacht, nachdem ich den Tipp hier gelesen hatte. Fand das Ergebnis erstaunlich! Dann gibts hier bestimmt demnächst bald ein Chili con Soja.
-
Kennt ihr von Edeka die vegane Fleischwurst? Ich bin völlig baff. Die schmeckt sowas von echt und super gut. Musste die gestern bei meinem Freund verstecken und heute unbedingt noch welche auf Vorrat kaufen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
-
anfangs habe ich soja auch schlecht vertragen. Irgendwann nach einigen Monaten hat mein Körper sich aber dran gewöhnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!