Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Guter Hinweis!
Ich hab sonst immer die fertigen aus dem Alnatura gekauft. Die sind allerdings super teuer. Nun kann ich so viele Knödel essen wie ich will. Ich freue mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht, ob ihr dieses Rezept für Kürbissuppe schon kennt?
https://www.chefkoch.de/rezepte/259781…Kokosmilch.html
Ich habs gestern mit meiner besten Freundin gekocht und ehrlich - die ist einfach mega lecker! Statt Butter zum anbraten halt Margarine genommen, ansonsten komplett vegan
-
Ich habe die auch letzte Woche gemacht. Ist total easy und super lecker:)
-
Jupp. Mein Standardkürbisrezept
-
Jupp. Mein Standardkürbisrezept
-
-
Erbsensuppe mit Dinkelvollkorn-Brötchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@aya_papaya ich habe heute dein Pizzateigrezept endlich ausprobiert. Es ist köstlich geworden und wir haben für morgen auch noch Pizza übrig
Meine Bauchkrämpfe sind es fast wert, Pizza gegessen zu haben
-
Ich weiß jetzt nicht ob ich liken soll, dass du Bauchkrämpfe hast wollt ich ja nicht
-
Ich weiß jetzt nicht ob ich liken soll, dass du Bauchkrämpfe hast wollt ich ja nicht
Dafür kannst du ja nichts. Gluten halt.
-
Wenn ich morgen Kohlrabi kriege, freue ich mich auf schönes Rahmgemüse. Sooo lecker
Und dann will ich diese Kichererbsen-Frikadellen mal ausprobieren (vom Armin Roßmeier)
BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!