Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten gestern einen tollen Kartoffel-Schinken-Mais Auflauf mit dem simply V Streukäse, aus dem wir mit Sojamilch und Öl eine Käsesauce gemacht haben, die super schmeckt wenn es überbäckt und zum tollen Käse wird.
Sorry, das Bild ist nicht so genial
-
Wow, toller Thread!
Ich hab jetzt mega Hunger bei den ganzen leckeren Gerichten, die ihr kocht.
-
Wetter doof? Rücken aua? Hündin noch nicht läufig? Ramen!
Diesmal mit Gyoza, Maiskölbchen, Möhre, Wakame, Pak Choy und Teriyaki-"Hühnchen".
Jetzt ist besser.
-
Wetter doof? Rücken aua? Hündin noch nicht läufig? Ramen!
Diesmal mit Gyoza, Maiskölbchen, Möhre, Wakame, Pak Choy und Teriyaki-"Hühnchen".
Jetzt ist besser.
mit Ramen kann man mich gar nicht locken
-
-
Du kriegst schon noch deine Lasagne, keine Sorge
-
Habt ihr Ideen für mich wie ich ein Glas Kapern am besten verwenden kann? Weiß gar nicht warum ich die Dinger gekauft habe
-
Habt ihr Ideen für mich wie ich ein Glas Kapern am besten verwenden kann? Weiß gar nicht warum ich die Dinger gekauft habe
Kleine Kapern oder große Kapernäpfel?
Die kleinen kann man prima auf Pizza, zu Nudeln mit Soße oder im Liptauer essen.
Die großen passen sehr gut zu Käse oder in mediterrane Gemüsepfannen. -
An Remoulade mit ran machen :) ansonsten werden die doch auch nicht so schnell schlecht, und diese Gläser sind doch auch klein. Immer mal ein Löffelchen hier, ein Löffelchen da, das verbraucht sich schon.
Zum Frühstück gab's Pancakes. Zum Abendbrot vermutlich auch. Und bis Dienstag auch
-
Heut gab's frittierten Tofu mit Brokkoli, Reis und Orangensoße, die aber schon am Grund der Schüssel angekommen war als ich das Telefon gefunden hatte.
Morgen früh trink ich meinen Kaffee dann wieder in ner kalten Fritteuse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!