Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Die Podcast Folgen zu 'How not to die' habe ich auch gehört und nun das Buch hier liegen.
@Lina&Tommi ja, das ist roher Buchweizen. Ich mag das gerne, weil der so crunchy ist. Eigentlich wollte ich ihn mal rösten, vergesse ich nur immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Allerdings sind das in meinem Fall dann eingeweichte Datteln.
Wie lange lässt du sie denn einweichen?
Und wegen dem Zerkleinerer, um sowas schleiche ich ja schon eine Weile rum, einfach, weil ich auch gerne was hätte für Knoblauch und Zwiebeln zerkleinert, aber mein Zerkleinerer, macht eher Zwiebelmus da draus (Knoblauch klappt aber gut), bei Zwiebeln ist unten Mus und oben noch grobe aber eher zerfetzte Stückchen. Kann der Grundig das? Hatte glaub ich in einer Bewertung gelesen, dass das Ding genau dasselbe Problem hat.
-
hmmm, wie lange lasse ich sie einweichen.. kommt drauf an, wie dringend ich sie brauche
Manchmal nur eine halbe bis eine Stunde oder so.
mit Zwiebeln hab ich es noch nicht probiert, müsste ich mal machen. Bei mir kommen Zwiebeln immer sehr grob ins Essen
Ich teste es mal wenn ich das nächste Mal was koche, wo ich Zwiebeln verarbeite :)
-
Ich hab gestern Abend noch ein bisschen im ersten Deliciously Ella Kochbuch geblättert und hab es auf der Couch liegen lassen.
Heute wollte ich es aufräumen, bevor ich zur Arbeit musste, aber es war weg!!!
Also alles abgesucht. Nichts.
Bis der Sohn gesagt hat: "Hat der Papa."
Tatsächlich hat mein Mann es eingepackt und mit in die Arbeit genommen, damit er in der Mittagspause eine Liste zusammenstellen kann mit den Gerichten, die ich der Reihe nach kochen soll... -
Bei mir gab es gestern auch eine Smoothie-Bowl
-
-
Jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen
-
-
@DjaGin TK Beerenmischung, griechisches Jogurt und ein Schuss Milch, lässt sich aber natürlich ganz easy veganisieren. War aber leider ziemlich säuerlich und ich wollte auch nicht Unmengen an Zucker reinkippen, deswegen wird meine nächste aus Banane, Mango und Alpro Natur mit Kokosnuss bestehen :)
-
@DjaGin TK Beerenmischung, griechisches Jogurt und ein Schuss Milch, lässt sich aber natürlich ganz easy veganisieren. War aber leider ziemlich säuerlich und ich wollte auch nicht Unmengen an Zucker reinkippen, deswegen wird meine nächste aus Banane, Mango und Alpro Natur mit Kokosnuss bestehen :)
Ein Löffelchen Honig rein...
(Falls du Honig isst.) -
Honig hab ich nicht im Haus ...
und auf die Idee wäre ich gestern auch gar nicht gekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!