Vegetarische/Vegane Gerichte

• Simply V Scheibenkäse.
    Den hatten wir Weihnachten, der ist richtig abgegangen. Richitig schön geschmolzen und toller Käsegeschmack. Hoffe der Streukäse kommt da ran?

Wie heißt der imaginäre Hund? :D

• Der ist klasse, ja! Find den besser als den Wilmersburger. Den frischkäse von simply v haben wir auch immer da :D

Phantomhund heißt Umbra und er macht nen wahnsinnig schlechten Job was Zeug aufschlabbern betrifft xD

• Hey, Miras 2. Name ist Umbra (Mira mein Schatten :D)

Naja, so ein Schattenhund ist halt schnell satt.

Und: niemand mag den Wilmersburger :lepra:
    Wenn der Simply V Käseersatz nicht so teuer und das Kaufland Reudnitz nicht neuerdings so Antiklaupiepdinger am Ausgang hätte :ugly:

• Hehe, ulkig ^^ muss ich halt dann nur gucken dass ich nicht den hellsten wuschel bekomme, das wär dann schon wieder blöd mit der namenswahl :ugly:

Joa, billig ist das Zeug auf jeden Fall nicht :lepra: war schon ewig nicht mehr bei kaufland, die sichern jetzt tütenkäse? Verrückt.

• Hehe, ulkig ^^ muss ich halt dann nur gucken dass ich nicht den hellsten wuschel bekomme, das wär dann schon wieder blöd mit der namenswahl :ugly:

Joa, billig ist das Zeug auf jeden Fall nicht :lepra: war schon ewig nicht mehr bei kaufland, die sichern jetzt tütenkäse? Verrückt.

Die sichern alles.

Aber so 1-2 mal im Monat hol ich mir eine Packung Scheibenkäse, nur hält der maximal 2-3 Tage :lachtot:

Ich empfehle eh schwarze Hunde. Wegen der Haare. Außer du trägst gern weiß :ugly:

• Ich glaub ich brauche die nächsten 3 Tage nichts mehr zu essen :lepra: Ich bin immer noch so dermaßen vollgefressen, als wäre ich grad erst mit dem Essen fertig geworden. Aber es war köstlich!

So sah unser Tisch aus, es hat doch nicht alles drauf gepasst, wir mussten auf den Couchtisch auslagern.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Folgende Leckereien sind auf dem Tisch zu finden:
    Rosenkohl, grüne Sauce, Joghurtsauce

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nudeln, Käsecreme zum überbacken, Kidneybohnen

Noch mal Käsecreme, eingelegte Sesam-Austernpilze, Wheaty Räucherspeck, Wheaty Steaklets

Broccoli, Kartoffeln, Süßkartoffel, Frühlingszwiebeln, Blumenkohl, Avocado, Black Forest Räuchertofu (der beste!), Champignons, gebratenen Zwiebeln, Mais, Soja-Hack

Oliven, eingelegte Sesam-Zucchini und noch mal Käsecreme

Joghurt-Kräuter-Sauce und SimplyV-Käsescheiben

Ausgelagert auf einem extra Tisch: Selbst gebackenes Knoblauchbrot, Salat aus Babyspinat, Karotten, Rotkohl und Granatapfel, Gnoccis in Paprika-Sauce (auch selbst gemachte Gnoccis) und ein Salat mit Linsen, Couscous und Kichererbsen.

Die Hundis waren auch dabei

So sieht die Käsecreme dann im fertigen Pfännchen aus:

Wilkommens-Drink

Weltbester-Nachtisch von der weltbesten veganen Bäckerin und Dessert-Zauberin: Snickerstorte im Glas :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Soooooooooooo geil, man sieht gar nicht alles, unten ist ein Schokokuchenteig,, in der Mitte Erdnuss-Karamell und oben Erdnuss-Sahnecreme mit Schokoladen und Erdnüssen als Topping :cuinlove: :cuinlove: *sabber*

Und weil ein Dessert ja langweilig wäre, gab es auch noch Schwarzwälder-Kirschtorte im Glas :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Habe ich leider aufgegessen, bevor ich fotografieren konnte. Und weil 2 Desserts ja auch ein bissl knapp werden könnten, gab es auch noch Crepes-Teig, weil man auf unserem Raclette auch Crepes backen kann. Das haben wir dann aber tatsächlich nicht mehr geschafft :lol:

• Holy shit, da hast du dich ja echt wieder selbst übertroffen! :applaus:

Den gleichen Raclettegrill haben wir auch, ich wollt eigentlich auch schon lange mal kleine pancakes da drauf machen. Na, das nächste Silvester kommt bestimmt ^^

Und: kleiner Möppelpo :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!