Vegetarische/Vegane Gerichte

  • Hallo !


    Ja, ich hatte das mal zusammengestellt, weil ich in einem anderen Forum immer wieder gesagt wurde, Vegan sei teuer bzw. teurer als Omnivor.
    Da kann man den zwar Preis und ausgaben sagen, aber so eine Auflistung hat eben doch mal ein anderes Gewicht. Mir hat es Spaß gemacht das mal zu machen.
    Sonst mache ich auf meinen Blog gerne mal What I Eat a Day-Blogbeiträge..
    Falls Sie Dich interessieren, kann kommst Du HIER zu den Beiträgen (einfach immer weiter runterscollen)


    Ich gehe total gerne einkaufen und überlege mir dann aus meiner "Beute" was ich kochen könnte und koche echt total fiel nach Rezepten... Für mich wäre es eine Challange mal frei zu kochen,.... :pfeif:


    zu meinen Planungsbeiträgen kommst du HIER


    Danke für das Kompliment wegen der Fotos, aber ich bin da total laiemäßig unterwegs. Echt! Hauptsache das ganze Essen ist drauf, aber ich kann es null in Szene setzen oder so... Da sind deine Instagram (ja ich folge Dir übrigens) viel schöner und wäre ich im Restaurant, würde ich nur anhand der Fotos das Essens immer sofort bestellen.


    Ach und wegen der MENGE des Essens, ich versuche Gewicht zu reduzieren, bzw Gewicht zu halten. Ich habe die Portionen angepasst, dass ich satt werde, die Zutaten sind darauf abgestimmt, dass ich etwa alle 4-5 Stunden esse, verkneife mir so weit das snacken zwischendurch oder abends vor dem Fernseher/beim Buch/ im Internet..


    Gruß silke

  • Ach es muss sich doch keiner Abschrecken lassen, dass er seine Bilder nicht für gut genug hält, man muss keine Profi-Fotos zeigen, damit man erkennen kann, dass das Essen lecker ist ;) Geht ja auch einfach um Ideen zu sammeln und sich inspirieren zu lassen :smile:


    Ich klick mich mal ein bisschen durch deinen Blog durch.

  • Habe mich auch mal auf dem Blog umgeschaut und direkt ein Rezept gefunden: Reis und Linsen mit Tomaten-Avocado-Salat.

    Ja, der ist wirklich lecker!