Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich habe Nudeln mit Brokkolisauce, Rucola und Pinienkernen gemacht.
Verrätst du das Rezept für die Brokkolisauce? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier gibts grade (zum frühstück) vegane schoko-sonnenblumenkern-pfannkuchen. mit honig bestrichen sehr lecker und erstaunlicherweise herbstlich schmeckend
wenn mensch nun statt dem honig agavensirup nimmt, bleiben die auch vegan
-
Haha, gerade als ich diesen Thread öffnete dachte ich mir "Mhhh, Schoko-Pfannkuchen waren auch mal wieder fein."
Du hast definitiv ein gutes Timing, nur bringen musst du sie mir jetzt noch.
-
Hat jemand ein erprobtes Rezept für veganen Schokopudding? Das ist eine der wenigen Sachen, auf die es mir schwer fallen wird, zu verzichten :/
-
Pudding machen wir hier ganz genauso wie nicht-veganen Pudding, nur das die Milch durch Pflanzenmilch ersetzt wird.
Gestern gab es bei uns afrikanischen Erdnuss-Gemüse-Eintopf, sehr lecker!
Rezept ist von hier, habe aber noch Karotten und Zucchini dazu gemacht: Afrikanischer Gemüsetopf (Rezept mit Bild) von dieJo | Chefkoch.de
-
-
Ich nehm einfach Puddingpulver für dunklen Schoko-Pudding. Gibt es z. B. Bio und vegan von DM oder Alnatura. Mit Pflanzenmilch ganz normal kochen, wobei ich hierfür Sojamilch nehme, die ich sonst nicht mag.
-
Hat jemand ein erprobtes Rezept für veganen Schokopudding? Das ist eine der wenigen Sachen, auf die es mir schwer fallen wird, zu verzichten :/
Schokopudding ist echt easy. Du brauchst nur wenige Zutaten: Pflanzenmilch, Stärke, Schokolade oder Kakaopulver, Zucker oder ein anderes Süßungsmittel.
Rezept z.B.
superschneller veganer Schokopudding - vegane Rezepte auf Laubfresser
Veganer Schokoladenpudding - Happy PlantiesSuper easy!
Ich finde das kein Stück aufwändiger als das öffnen einer Fertigmix-Tüte. -
@Monstertier Ich mach sehr oft Schokopudding/Mousse au chocolat aus Seidentofu im Blender: Vegane Mousse au chocolat (Rezept mit Bild) von xvegandhix | Chefkoch.de
Schmeckt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich absolut kein Fan von Seidentofu bin, aber man schmeckt ihn auch nicht raus, wenn die Mousse kalt stand!
-
Super, danke
Ich hab nie so genau geguckt, dachte, in dem normalen Schokopuddingpulver wäre auch irgend so ein Molkereikrams drin.
Aber das klingt alles wirklich einfach, dann muss ich doch nicht auf meinen geliebten Pudding verzichten
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!