Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ja das werde ich auch noch irgendwann probieren. Nur macht es mich irre, dass sie in allen Rezepten "Gebe xy dazu" schreibt, wenn ich immer wieder denselben grammatischen Fehler lese, dann habe ich das Bedürfnis das Rezept wieder wegzuklicken
Aber auch ohne korrekte Grammatik schmecken die Rezepte gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Rezept ist jetzt grammatisch korrigiert
-
bei mir gabs gestern auch Kuchen, aber keinen süßen ;-)
Rezept ist von hier:
Veganer Blumenkohl-Zwiebelkuchen - veggi.esDen hatte ich neulich auch!!
, der ist SUPER
, kann man auch toll kalt essen!
-
Habt ihr dafuer wirklich Kichererbsenmehl genommen oder kann man das auch durch 'normales' ersetzen?
-
ja, ich habe dafür extra eine Packung Kichererbsenmehl gekauft, und aus dem Rest, der noch in der Tüte ist, werde ich das hier machen:
Burmesischer Kichererbsen-Tofu (Shan Tofu) aus vier Zutatenbin schon gespannt, ob das was wird
-
-
Habt ihr dafuer wirklich Kichererbsenmehl genommen oder kann man das auch durch 'normales' ersetzen?
ich habe auch Kichererbsenmehl gekauft. HAbe es günstiger im Norma im Angebot bekommen und es ist eine kleine Packung.
Falls Du sonst nicht weißt, was Du mit Kichererbsenmehl machen sollst. Mein Tipp:
Farinata
geht soooo einfach und schnell und ist auch wieder etwas was man z.B. gut mit auf die Arbeit nehmen kann und kann essen. -
Ok, die Resteverwertung ist gesichert
Dann werde ich mal danach suchen. -
Ich hab gestern diesen Kuchen gebacken:
Veganer Schokoladen-Orangen-Kuchen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.deSehr sehr lecker, kann ich nur empfehlen.
-
Ich habe Nudeln mit Brokkolisauce, Rucola und Pinienkernen gemacht.
-
Bei mir gab es heute dieses Curry:
Rote Linsen Curry mit Süßkartoffeln (Rezept mit Bild) | Chefkoch.deIch bin ja wirklich kochfaul, aber dieses Gericht ist sehr lecker und dennoch nicht aufwändig. Ich hatte erst Bedenken, dass es zu viel Kokosmilch sein könnte und wollte schon durch Hafermilch ersetzen. Ich finde aber, dass es geschmacklich toll ist. Mehr als einen Teller konnte ich absolut nicht davon essen. Ich bin pappsatt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!