Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
@Frufo jetzt musste ich grade lachen, bei deiner story. konnte mir den blick und den ausdruck deines freundes magen sehr gut vorstellen
seit ich, als ich noch zuhause gewohnt habe, mal etwas "ungewöhnliche" muffins gemacht habe, weil ich eben auch sehr experimentierfreudig war -und noch bin!- bin ich etwas vorsichtiger mit meinen essensexperimenten geworden
die muffins hab ich damals aber -zumindest fast- alle dennoch gegessen. i mean, i had to proof a point, didn't i?
schließlich meinte meine schwester bei der herstellung schon "na ich weiß ja nicht, ob das zusammenpasst?" ... nunja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
IMG_20170809_164852 by S P, auf Flickr Kidney Bohnen, weiße Bohnen, Buchweizen, Amaranth, Haferflocken, Zwiebeln, Paprika, Chilischote, Chili, Curcuma, Schwarzer Pfeffer in nem Fertig - Vollkorn - Leinsamen Wrap von Aldi.
-
Mittagessen heute:
Vegane Garnelen angebraten mit Zwiebeln und Knoblauch, dann dazu Spinatbandnudeln rein, Babymais und Essiggürkchen, und das alles mit Pfeffer gewürzt.Einfach, aber lecker
-
@U und M was für Muffins waren das denn
?
-
ich hatte befürchtet, dass wer fragt. ich glaube, es waren nüsse, schokolade und irgendwas drin, was nicht so super passte. gib mir mal das wochenende, vielleicht fällts mir wieder ein
das ganze liegt bestimmt 15 jahre zurück
-
-
Ich werde jedes mal kritisch beäugt wenn ich mir einen Crêpe mit Nutella bestelle und frage ob es möglich wäre da Chiliflocken drüber zu streuen ...
Ich habe mir gestern Milchreis mit Hafermilch gemacht. Kommt sogar ohne Zucker aus
-
Heute gab es Kohlrabi Risotto mit Pinienkernen. Nun ist mein Monsterkohlrabi endlich vollständig verzehrt
-
-
So wie normal nur ohne Käse
Aber mir fehlt der Parmesan da nicht, weiß eigentlich aber auch gar nicht, wie es mit Parmesan schmeckt.
Rezept hab ich von hier, nur eben veganisiert:
Kohlrabi-Risotto mit Pinienkernen
Kohlrabi-Risotto mit Pinienkernen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de -
Mh, lecker - Risotto könnte ich auch mal wieder machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!