Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Also ich find's hübsch Was wird denn daraus gebacken?
Ich hab es leider nicht so regelmäßig in den Schichten hinbekommen, wie ich wollte, habe das zum ersten Mal gemacht.... Das wird Schoko-Mandel-Kuchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich benutze das Rezept.
Und klar ist der lecker zu Tee oder Pfannkuchen :)Ich fürchte ich habs verbockt
Mein Löwenzahnhonig ist richtig dunkel, fast schwarz geworden

-
Das hatte ich auch einmal. Keine Ahnung woran es gelegen hat, da war das ganze fast schwarz, total dünnflüssig und schmeckte eher karamellig.
Da hatte ich Mascopado benutzt.Mit Birkenzucker ist es jetzt gar nicht dick geworden. Letztes Jahr war das Rezept mit weißem Rohrzucker perfekt, dieses Jahr habe ich die Masse zu kurz gekocht und nur einen Sirup daraus bekommen.
Einfach nochmal probieren! Nur keinen Gelierzucker nehmen, dann geliert es zwar, wird aber weder "Honig", noch Sirup

Schmeckt aber auch. -
Ich glaube ich habe es einfach zu lange aufkochen oder zulange simmern lassen... jedenfalls hat es geschmeckt wie meine Sugaring Paste und das ist alles andere als Lecker. Das ganze ist auch richtig hart geworden, hatte nichts mehr von Schmierfähiger Konsistenz

Ich probiere es auf jeden Fall noch mal!
-
Ich habe heute wieder Bärlauch gesammelt und Pesto draus gemacht. Schmeckt unheimlich gut auf Knäckebrot / Brötchen / Brot.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das hab ich gestern auch gemacht.
Die komplette Küche war noch Stunden später in eine Duftwolke gehüllt...
Aber lecker ist es geworden
-
Schmeckt euch Bärlauchpesto auch nach einiger Zeit im Glas noch?
Ich liebe es frisch, finde es aber nach ein paar Wochen immer eher so naja... -

Ich will auch Bärlauch! Überall gibt es hier Bärlauchgerichte zu bestaunen, Leute die mit ihren Hunden durch Bärlauchfelder wandeln. Die Welt ist so grausam, mein Neid ist mit euch!
-
Bis jetzt schon immer

Allerdings hab ich gestern das erste mal selber gemacht, vorher immer nur von meiner lieben Oma geschenkt bekommen. Das stand dann aber auch mal länger im Glas rum.
Natürlich auch vegan, die macht das begeistert alles mit und probiert alles aus
Ich habe allerdings die leise Befürchtung das diese Charge eventuell nicht so alt werden könnte...

-
Ich habe zum ersten mal Bärlauchpesto gemacht, ich werde berichten, wenn es anfangen sollte komisch zu schmecken

@SanSu Gibt es bei euch wirklich keinen Bärlauch? Hier ist so viel, das meiste aber leider am Wegesrand, wo Hunde hin pinkeln. Aber zur Not kann man den doch auch kaufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!