Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
ich hätte gerne mal 500 g Packungen.
Bio-Amaranth, gepufft, gepoppt | günstig kaufen, 1000 Gramm, 1 KG , 13,80 â¬
Keine Erfahrung damit, aber erste Google Ergebnis
Falls Du Dich nur auf Offline Angebote bezogen hast - nevermind. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hatte mir schon eine Kostenersparnis dadurch erhofft, aber der ist ja pro 100 g noch teurer, als der in den 125 g Packungen
Und dann kommt ja auch noch Versand dazu... -
Also ich hatte mir schon eine Kostenersparnis dadurch erhofft, aber der ist ja pro 100 g noch teurer, als der in den 125 g Packungen Und dann kommt ja auch noch Versand dazu...
Soooo genau hab ich das nicht angeschaut. Dass es keine 500g+ Packungen gibt, fand ich nur komisch.... 
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bestehend aus:
Basmati-Reis (Rest von gestern Abend)
Gurke
Paprika
Kohlrabi
Feto (edit: link entfernt weil geht nicht...)Dressing besteht aus Lupinen-Aufstrich (Zwergenwiese Zwiebel-Knobi) mit ungezuckertem Sojajoghurt, Zitronensaft, Kräutern und Schwarzkümmel
...überhaupt, da bin ich jetzt erst draufgekommen: ein beliebiger herzhafter Brotaufstrich mit Sojajoghurt verrührt gibt nen prima Dip bzw. Dressing! Schön einfach

-
Ich habe gerade Falafel und Vegane Kurkuma-Cracker (Rezept mit Bild) von cucina_passion | Chefkoch.de gemacht. Morgen gehe ich mit meinem veganen Kumpel wandern.
-
-
Heute morgen sollte es vegane Buchweizen Pfannkuchen geben... DIE waren wirklich eklig. Die sind auch in der Tonne gelandet und das Rezept ebenfalls

Eben dann aber wieder was leckeres. Selbstgemachter veganer "Kräuterquark" mit Kartoffeln, Möhren und Gurke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute morgen sollte es vegane Buchweizen Pfannkuchen geben... DIE waren wirklich eklig. Die sind auch in der Tonne gelandet und das Rezept ebenfalls
Warum machen Menschen, die was veganes machen wollen, nicht einfach normale vegane Weizen(ohne Buch)pfannkuchen? Ich mache die sogar mit Zucker ohne X

-
weil das ganze Rezept total lecker klang und man alles ja mal ausprobieren soll:D
-
Also das geht jetzt nicht gegen dich @Anju&co!!! Man soll ja auch vegan und gesund essen dürfen!
Aber ich finde es auch so schade, dass vegane sachen immer Gesund sein müssen. Ich koche oft sehr ungesund und fettig. Ich ärgere mich auch immer über die Rittersport Amaranth. Ich habe mich gefreut, dass Rittersport eine vegane Schokolade raus bringt. Wieso muss die denn bitte gesund und teurer sein? grr..
Sorry war jetzt echt total OT
. -
Wieso sollte ich mich da auch angesprochen fühlen? Ich weiß nicht mal auf welchen Beitrag du das beziehst:D
Ich für meinen Teil möchte schon gerne gesünder kochen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!