Vegetarische/Vegane Gerichte

• mal wieder was von mir...

Da hatte ich Rosenkohl, Champignons und Räuchertofu mit wenig Kokosöl im Wok angebraten und mit Deckel drauf weiter gegart. Es ist noch ein wenig Sojasoße dran sowie angeröstete Pinienkerne. Dazu gabs nen Reissalat.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rosenkohl-Topinambur-Fenchel-Gemüse in Cashew-Hafersahne-Soße mit Pinienkernen auf Linsen-Nudeln

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und ein Mangold-Champignon-Cashew-Curry auf Vollkorn-Basmatireis

• Kichererbsen-Spinatsalat mit selbstgemachtem Naan-Brot

Externer Inhalt up.picr.de

Das Naan-Brot ist leider zu hart geworden, habe gelesen, dass es daran liegt, dass man es zu dünn ausgerollt hat. Nun ja, man lernt aus seinen Fehlern, aber der Salat war ultra lecker!

Heute gab es Drillinge mit Grüner Sauce und Schwarzwurzeln. Habe zum ersten mal Schwarzwurzeln verarbeitet, die waren in unserer bestellten Bio-Schnupperkiste drin. Ich fand sie erstaunlich lecker!

• Heute gab es Drillinge mit Grüner Sauce und Schwarzwurzeln. Habe zum ersten mal Schwarzwurzeln verarbeitet, die waren in unserer bestellten Bio-Schnupperkiste drin. Ich fand sie erstaunlich lecker!

Schaut lecker aus!
    Ich esse Schwarzwurzeln auch sehr gerne. Leider sehr schwer in guter Qualität zu finden. Im Edeka hab ich schonmal welche gekauft, da waren viele holzig(ich weiß nicht ob man den Ausdruck überall kennt...) und bis ich auf den Markt komme, sind sie da schon ausverkauft :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!