Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
mal wieder was von mir...
Da hatte ich Rosenkohl, Champignons und Räuchertofu mit wenig Kokosöl im Wok angebraten und mit Deckel drauf weiter gegart. Es ist noch ein wenig Sojasoße dran sowie angeröstete Pinienkerne. Dazu gabs nen Reissalat.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rosenkohl-Topinambur-Fenchel-Gemüse in Cashew-Hafersahne-Soße mit Pinienkernen auf Linsen-Nudeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein Mangold-Champignon-Cashew-Curry auf Vollkorn-Basmatireis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_20170215_120513 by S P, auf Flickr Hirse/Haferflocken in Sojamilch gekocht + TK Beeren

-
Gerösteter Rosenkohl und Kartoffeln mit Walnüssen und Granatapfel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezeptidee ist von hier: Roasted Maple Sprouts with Hazelnuts | Deliciously Ella
-
Leider ohne Bild:
Gemüse-Tofu-Spieße eingelegt in süß-saurer Erdnuss-Sauce mit Reis. -
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_20170219_160621 by S P, auf Flickr Dinkel - Haferflocken - Mandel - Vanille - Schoko Cookies

-
-
Kichererbsen-Spinatsalat mit selbstgemachtem Naan-Brot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Naan-Brot ist leider zu hart geworden, habe gelesen, dass es daran liegt, dass man es zu dünn ausgerollt hat. Nun ja, man lernt aus seinen Fehlern, aber der Salat war ultra lecker!
Heute gab es Drillinge mit Grüner Sauce und Schwarzwurzeln. Habe zum ersten mal Schwarzwurzeln verarbeitet, die waren in unserer bestellten Bio-Schnupperkiste drin. Ich fand sie erstaunlich lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn man hier rein guckt, bekommt man Hunger! Hilfe, wo krieg ich jetzt was Essbares her!
-
aber der Salat war ultra lecker!
Magst Du das Rezept teilen?

-
Heute gab es Drillinge mit Grüner Sauce und Schwarzwurzeln. Habe zum ersten mal Schwarzwurzeln verarbeitet, die waren in unserer bestellten Bio-Schnupperkiste drin. Ich fand sie erstaunlich lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schaut lecker aus!
Ich esse Schwarzwurzeln auch sehr gerne. Leider sehr schwer in guter Qualität zu finden. Im Edeka hab ich schonmal welche gekauft, da waren viele holzig(ich weiß nicht ob man den Ausdruck überall kennt...) und bis ich auf den Markt komme, sind sie da schon ausverkauft
-
Magst Du das Rezept teilen?
Klar gerne, das Rezept ist von hier, ich habe habe aber noch einige Cherrytomaten geviertelt und mit dem Spinat angebraten, das hat super gepasst. Und ich habe Kichererbsen aus der Dose genommen. Man kann es auch warm essen, schmeckt auch gut.
Kichererbsen-Spinat-Salat mit Tahin-Dressing Rezept | EAT SMARTER
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!