Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Alles anzeigen
soll es denn vegan sein? oder reicht vegetarisch?
ich schreibe dir einfach mal mein Rezept, vlt kann man es auch vegan machen.
1 Weißkohl fein schneiden
1 Karotte fein raspeln
1 Zwiebel klein schneidenfür die Soße
75 g Zucker
1/2 TL Salz
1/8 TL Pfeffer
4 EL Milch
4 EL Buttermilch
1 1/2 EL weißer Essig
2 1/2 EL Zitronensaft
100 g Mayonaisealles vermengen und über das Gemüse geben, mehrere Stunden, am besten über Nacht stehen lassen. Frisch schmeckt er nicht so wirklich.
Ist ne ziemliche Kalorienbombe aber sehr lecker.
Ich habe es letztens zubereitet, sehr lecker, wir haben (zu zweit) vier Tage davon gegessen. Danke fürs Rezept.
Wir waren gestern im Kaufland und es gab Pak Choi (nehm ich statt der Lauchzwiebeln) und Chinakohl, also bereite ich den heute zu: Chinakohlsalat mit Crunchy-Dressing (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Quesadillas mit Bohnenmus, Avocado, Paprika, Tomaten, Lauchzwiebeln und Champignons gefüllt. Die Tortilla-Fladen haben wir auch selbst gemacht, nachdem ich gesehen habe, was in den fertig zu kaufenden Tortillas alles für ein Mist drin ist. War aber eine aufwendigere Sache, auch wenn sich das immer so einfach liest. Aber geschmeckt haben sie soooo viel besser als die fertigen Tortillas.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte gestern Haferflockenbratlinge mit Brokkoligemüse, Kartoffeln und etwas Hummusdipp
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Lagurus kann man dir eigentlich irgendwo folgen? Instagram oder so?
-
Ja, bin auf Instagram unter "misslemming" unterwegs, da poste ich auch immer fleißig Essensbilder und ab und zu ein Betty-Bild

-
-
Ja, bin auf Instagram unter "misslemming" unterwegs, da poste ich auch immer fleißig Essensbilder und ab und zu ein Betty-Bild

Ich folge Dir dann mal ;-) Mich findet man als Hundebesitzerin, ebenfalls mit Hunde- und Essensbildern ;-)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Versuch einer veganen Käsesoße
-
Der Versuch einer veganen Käsesoße
Wie war sie? Welches Rezept?

-
Was ist es denn und wie schmeckt es, @Winkehund?
-
Schmeckt top und ist im Prinzip das Mac and Cheese Rezept von der Internetseite der Albert Schweitzer Stiftung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!