Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Heute gab es Okra-Schoten Curry mit Konjak-Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Mango mit Sticky Rice, unser Lieblingsdessert aus Thailand. Wir haben im Oktober Mangos aus Thailand mitgebracht und eingefroren, die sind nun nach dem Auftauen leider ziemlich matschig. Aber geschmeckt hat es trotzdem.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich könnte einfach jeden Tag in unterschiedlichen Variationen essen....Verschiedenes Gemüse und räuchertofu in einer Kokos Currysoße mit Reis
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja ich liebe Gemüsecurry mit Reis auch total

-
Esse ich im Schnitt auch ein paar mal pro Woche.

-
-
Spaghetti mit Champignons und Spinat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ganz ähnlich:
Gnocchi mit Champignons und Spinat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und gestern:
Chinakohl-Couscous-PfanneExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat schonmal jemand Hamburger mit Räuchertofu gemacht?
-
Hat schonmal jemand Hamburger mit Räuchertofu gemacht?
Ja, mach ich öfters, wenn ich keine Lust habe, einen Bratling zusammenzupanschen. Schmeckt ganz gut.
-
Bei mir heißt das mit Räuchertofu dann einfach belegtes Brot.
.
.
.
Und das schmeckt mir auch wirklich gut, aber für die Bezeichnung Burger wäre mir die Konsistenz nicht passend genug.Es gibt (oder gab?) aber z.B. beim Netto ganz nette fertige Bratlinge für faule Tage. Oder mittlerweile ja auch viel frikadellenähnliches Zeug in den meisten Supermärkten.
-
Sagt mal, es gibt doch irgendwie sowas wie eingefrorenen Tofu, oder?
Also man friert den ein, und dann wird die Konsistenz irgendwie anders.
Muss man da irgendwas beachten? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!