Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Heute gab es Okra-Schoten Curry mit Konjak-Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
27. Januar 2017 um 22:35
schau mal hier:
Vegetarische/Vegane Gerichte - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gab es Mango mit Sticky Rice, unser Lieblingsdessert aus Thailand. Wir haben im Oktober Mangos aus Thailand mitgebracht und eingefroren, die sind nun nach dem Auftauen leider ziemlich matschig. Aber geschmeckt hat es trotzdem.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich könnte einfach jeden Tag in unterschiedlichen Variationen essen....Verschiedenes Gemüse und räuchertofu in einer Kokos Currysoße mit Reis
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja ich liebe Gemüsecurry mit Reis auch total

-
Esse ich im Schnitt auch ein paar mal pro Woche.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Spaghetti mit Champignons und Spinat
Heute ganz ähnlich:
Gnocchi mit Champignons und Spinat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und gestern:
Chinakohl-Couscous-PfanneExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat schonmal jemand Hamburger mit Räuchertofu gemacht?
-
Hat schonmal jemand Hamburger mit Räuchertofu gemacht?
Ja, mach ich öfters, wenn ich keine Lust habe, einen Bratling zusammenzupanschen. Schmeckt ganz gut.
-
Bei mir heißt das mit Räuchertofu dann einfach belegtes Brot.
.
.
.
Und das schmeckt mir auch wirklich gut, aber für die Bezeichnung Burger wäre mir die Konsistenz nicht passend genug.Es gibt (oder gab?) aber z.B. beim Netto ganz nette fertige Bratlinge für faule Tage. Oder mittlerweile ja auch viel frikadellenähnliches Zeug in den meisten Supermärkten.
-
Sagt mal, es gibt doch irgendwie sowas wie eingefrorenen Tofu, oder?
Also man friert den ein, und dann wird die Konsistenz irgendwie anders.
Muss man da irgendwas beachten? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!