Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Heute gabs Glasnudelsalat mit Edamame
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Meeko030 Hefeschmelz ersetzt Käse?
Hefeschmelz kommt im Rezept jetzt nicht vor, das nimmt man glaube ich auch eher zum Überbacken.
Laut Rezept streut man ein bisschen Hefeflocken über den Nudelteller - ich habe die einfach schon mit in die Soße gemischt
-
Hefeschmelz kommt im Rezept jetzt nicht vor, das nimmt man glaube ich auch eher zum Überbacken.Laut Rezept streut man ein bisschen Hefeflocken über den Nudelteller - ich habe die einfach schon mit in die Soße gemischt

danke dir, ich hatte nur schnell über die Zutatenliste gelesen
-
Ich habe gestern einen Chinakohl im im Angebot aus dem REWE mitgenommen.
Ein bisschen was, kam heute in meine >>Pause im Glas<<
Nun überlege ich was ich aus dem Rest machen könnte.
Auf diese
Suppediesen Salat
Habe kein keine Lust, weil ich die schon mehrmals hatte. Ich suche nach Abwechslung.
Wie bereitet Ihr Chinakohl am liebsten zu?Gruß Silke
-
Ich habe auch einen Chinakohl im Kühlschrank liegen, weil ich letzte Woche ein Rezept damit geplant hatte, aber mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein, was ich damit machen wollte
Auf jeden Fall was in Richtung Asia, weil ich Austern- und Shiitake Pilze ebenso gekauft habe und ich weiß nicht mehr wofür 
-
-
Für Chinakohl mag ich dieses Rezept sehr gerne... ist asiatisch und schmeckt warm und kalt gut:
Chinakohlsalat mit crunchy Dressing -
Just in dem Moment, als ich verzweifelt Rezepte für einen Chinakohl suchte machte ich dem Thread auf
Auch bei mir liegt einer, weil sie eben grade so günstig sind. Auf Chefkoch hab ich ein Rezept für eine Lasagne mit Chinakohl gesehen, ich glaube das werde ich mal ausprobieren (war allerdings mit Frischkäse und Sahne, also nicht vegan).Ich bin gerade so unmotiviert zu kochen und zu essen
Aber da das wohl beides sein muss, hat jemand ne Idee für Pilze und Naanbrot? (Beides muss zuerst weg
) -
Ich glaub ich mach das hier aus meinem Chinakohl und den Shiitake Pilzen: Marley Spoon – Leckere Zutaten & Rezepte direkt zu dir nach Hause
-
Aber da das wohl beides sein muss, hat jemand ne Idee für Pilze und Naanbrot? (Beides muss zuerst weg )
Wie wäre es mit sowas hier: Champignon Pizza Naan - Monaghan Pilze
-
Ich habe das Salatrezept in der Schule beim Kuchenbasar als "JamJam" Salat kennengelernt, fand den richtig lecker. Habe gestern fürs Rezept einkaufen wollen, habe jetzt aber Weißkohl gekauft, gab nichts anderes bei Aldi und ich dachte, das wäre der richtige.

Hat den jemand schonmal zu dem Salat verarbeitet oder kann mir ein anderes gutes Rezept verraten? Meinem Freund graut es schon vor dem Kohl. ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!