Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Mein Tag startet heute morgen mit einem Mango-Vanille-Chia-Pudding und Pistanzienkernentopping.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am WE hatte ich was tolles:
Schnitzel aus roten Linsen und dann paniert und dazu eine Pilz-Paprika-Jägersoße!!!Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute hab ich Tortellini, mit Spinat gefüllt, mit etwas Sahne und Gartenkräuter angebraten. Dazu gab's in Knoblauch- Öl gebratene Süßkartoffeln.
-
@PipilaPfütz Wir haben die Pancakes nach diesem Rezept gemacht: Vegane Pancakes | Die Frühstücker Da es aber gefühlte 100 Jahre her ist, dass ich normale Pancakes gegessen habe, kann ich jetzt nicht sagen, ob die genauso gut sind, wie die mit Ei. Ich fand sie aber lecker.
Danke für den Tipp - haben die Pancakes am Wochenende gemacht
Super lecker!! -
Was frühstückt ihr morgens so?
Ich hatte heute morgen Bulgur in HAfermilch gekocht, Datteln für die Süße und Zimt.
Getoppt mit Blaubeeren, Kiwi und zerkrümmelten Spekulatiuskeksen
War super leckerExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
klingt super! Ich hab meist wenig Zeit, zumindest unter der Woche. Da gibt es Müsli mit Nüssen und Banane oder so. Am Wochenende wird dann immer ordentlich gefrühstückt.
-
Haferbrei (aka Oatmeal/Porridge) mit TK-Himbeeren. Angerührt mit Mandelmilch, Süßstoff, Salz, Hanfproteinpulver und manchmal Chia-Samen.
Ich mach den entweder morgens warm oder über Nacht im Kühlschrank. -
Bei mir gibts immer das hier zum Frühstück: Vegetarische/Vegane Gerichte
Da weiche ich auch seit Monaten nicht von ab, wenn ich erstmal was gefunden habe, was mir schmeckt, dann kann ich es monate- oder jahrelang täglich essen
(aber mittags und abends darf es um Himmelwillen nicht mehr als 2 Tage hintereinander dasselbe geben
).Gestern gab es bei uns Ofen-Süßkartoffel mit gebratenem Gemüse und veganem Beef-Ersatz (hab ich im TK gefunden muss mal weg) und Tahini-Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Lagurus
Das schaut einfach nur zum reinsetzten aus
-
ich Frühstück immer Porridge.
Einfach mit heißem wasser übergossen oder aufgekocht. Dann Erdnussbutter einrühren und Banane Birne rein und im sommer noch anderes Obst.
Heute Abend gab es gemüsereis mit viel verschiedenen Gemüse und dazu Tofu etwas angebraten mit Gewürzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!