Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Hier gab es heute Spaghetti mit Linsen Bolognese.
War totttaaalll lecker!!! Rezept war demletzt in irgendeinem Prospekt drinnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann hat mich gestern mit selbstgemachte Spinat/Hack Ravioli in Sahnesauce überrascht. Das war ein Traum!
-
@Leia86 Äh falscher Thread oder war es Veggie Hack mit Sojasahne?

-
Korrekt - aber für Sohnemann gab es nur Spinat in den Ravioli

-
da mein Freund jetzt schrittweise mitzieht, aber "Angst" um sein Weihnachtsessen hat, hab ich mal ein paar Dosen Mock Duck bestellt.
Hat hier jemand ein gutes Rezept mit Gelinggarantie?
Kann man das traditionell "europäisch" zubereiten oder macht man das nur asiatisch?Übrigens hat er sich gestern die veganen Burgerpatties vom Aldi auf Toast genehmigt und war schwerst begeistert
Ich brauche sowas ja eigentlich nicht. Aber bei ihm ist die Umstellung ziemlich schwer (wobei er bei Eiern und Joghurt nicht mitziehen wird, aber von Milch ist er weg, von Käse zu großen Teilen auch und Fleisch verkneift er sich jetzt immer öfter
) -
-
Ich würde Mock Duck in Sojasauce und weiteren Gewürzen einlegen und sie vor dem Braten in Stärke welzen, dann mit mit viel Fett anbraten und dann hat man schöne knusprige Stücke. Aber am besten schon vor Weihnachten mal ausprobieren

-
Ich würde Mock Duck in Sojasauce und weiteren Gewürzen einlegen und sie vor dem Braten in Stärke welzen, dann mit mit viel Fett anbraten und dann hat man schöne knusprige Stücke. Aber am besten schon vor Weihnachten mal ausprobieren

Hast du das schon mal ausprobiert? Bei mir hat es diese Ente bis jetzt nie bis in die Pfanne geschafft.
Wurde immer vorher aufgegessen und ich fand die so aus der Dose schon sehr würzig. -
Ich habe es bisher noch nicht mit Stärke ausprobiert, habe ich aber schon öfter als Tipp gelesen. Aber mit viel Fett anbraten und in möglichst kleine Stücke schneiden hat bei mir schon zu einem sehr knusprigen (und leicht angebranntem
) Ergebnis geführt: Vegetarische/Vegane Gerichte -
Gestern gab es Kartoffeln mit gebratenem Gemüse (Paprika, Zucchini, Karotte, Zwiebel), Joghurt-Knoblauch-Sauce und Ruccola
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat schon mal jemand die Seitan Frikadellen von "Die Umsteiger" probiert? Die Umsteiger-weg vom Fleisch!: Live-Tutorial "Weltgenialste Frikadellen VEGAN
Die sollen ja angeblich so toll schmecken. Habe aber auch schon mal Wurst aus Seitan gemacht, die auch super tolle Kommentare in einem anderen Blog hatten und ich fand die ganz fürchterlich, die hatte nichts mit Wurst gemeinsam. Deswegen habe ich nun Angst vor Seitan-Fix
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!