Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Bei uns gabs gestern Brokkoli-Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf. Eine kleingeschnittene Heirler Landjäger mit rein und mit SimplyV-Käse überbacken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben gestern mal Lizza probiert, kennt ihr die? Das ist so ein Low Carb Pizza Teig, wurde mal bei Höhle der Löwen vorgestellt, der ist unter anderem aus Chia und Leinsamen.
Geschmacklich finde ich ihn nicht so toll wie echter Pizzateig, aber es war ok, kann man mal essen, ist auf jedenfall nährwerttechnisch besser als Hefeteig und kalorienärmer. Wir haben ihn mit Tomatensauce, Tomaten, Oliven, Champignons, zuchhini, Räuchertofu, Ruccola und SimplyV-Käse belegt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meint ihr, zu Grünkohl würden Nudeln passen?

-
Nudeln mit Grünkohl und Tofu essen wir oft im Winter.

-
Hab in letzter Zeit mehrfach diesen veganen apple pie gebacken und er war jedes Mal der Hammer - oben habe ich ihn mit etwas Zucker und Küchen-Bunsenbrenner noch leicht karamellisiert

Einmal haben wir ihn noch ganz heiß aus dem Ofen gegessen, ich hätte mich reinlegen können.http://cakeinvasion.de/apple-pie-bzw-…limafreundlich/
Ein Foto von meinem findet man hier:
https://www.instagram.com/p/BMv6AfbjV48/?taken-by=juicygun -
-
Bruschetta mit viiiiiel Knoblauch und Ruccola
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Knoblauch ist immer gut! Ich bin letztens über die Frage gestolpert: "Welche drei Lebensmittel hast du immer im Haus?" Kaffee, Haferflocken und Knoblauch.

-
Bei uns gibts heute die vorletzte Kürbissuppe in diesem Jahr und Bruschetta mit Zwiebel, Petersilie und Mozzarella

-
Knoblauch ist immer gut! Ich bin letztens über die Frage gestolpert: "Welche drei Lebensmittel hast du immer im Haus?" Kaffee, Haferflocken und Knoblauch.

meine Haferflocken sind aus. Jetzt muss Hund quasi hungern. Mich nervt es, dass man sie günstig nur in diesen 500g Päckchen bekommt. Gardena futtert quasi eins von denen pro Woche. Werde jetzt wohl mal gleich so einen Karton volllaufen.
-
Iiiihhh Knoblauch
wenn man danach nicht so stinken würde ... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!