Vegetarische/Vegane Gerichte

• Das sieht lecker aus :cuinlove:

Bei mir gab es heute Nudeln mit Gemüse und Kokos-Mangosauce

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ja, ich finde auch, dass das total gut aussieht :cuinlove:

Ich hab die Woche auch durchgeplant... wird etwas suppenlastig :D Gestern gabs Wraps mit Hummus, Avocado, Mais,Tomaten, Paprika, Salat und Gurke.
    Heute mache ich einen riesigen Pott Linsensuppe, mal gucken, wie lange der reicht. Danach gibts dann Flammkuchen. Einmal mit Tomaten/Zucchini, Pinienkernen und Basilikum und einmal mit Ziegenkäse, Birnen, Walnüssen, Thymian und Honig :applaus:
    Und am WE gibts dann Kürbissuppe mit dem tollen Holzofenbrot vom Kulturherbst. Das wird eine leckere Woche xD

• Heute habe ich wieder die tomatige Gemüsepfanne gemacht. Diesmal habe ich den Reis direkt mit rein gemacht (War ne sehr gute Idee!). An stelle der Gemüsenuggets gab es Fladenbrot mit Tomate, Mozzarella, Zwiebeln & Olivenöl dazu.

Sehr sehr lecker!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mmmmmmhhhh der Reis sieht total lecker aus! *habenmag*

• Mmmmmmhhhh der Reis sieht total lecker aus! *habenmag*

Ist ganz einfach selbst zu machen :D

Spoiler anzeigen

Olivenöl, Paprika, Tomaten, Lauch, Karotten, Zwiebeln, Petersilie & Gurke in einen Topf geben. Das Gemüse solange anbraten bis es die gewünschte Konsistenz hat (Ich mags zum beispiel lieber weich)
    Nebenbei den Reis kochen, zu dem Gemüse etwas Milch und Tomatenmark geben, verrühren, den Reis dazu geben und eventuell noch mal Milch und Tomatenmark rein. Ich mach das alles der Nase nach :D Man kann statt Milch aber auch Wasser nehmen. Gewürzt habe ich das ganze mit Pfeffer, Salz, Tomatenwürzer & Italienischen Kräutern.

• Letzten Mittwoch war mal wieder Kochabend angesagt.

Vorspeise:
    Ofengemüse-Salat mit Feigen-Senf-Dressing:

(Karotten, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Zucchini, Aubergine, Knoblauch - im Dressing Feigen, Öl, Wasser, Zitronensaft, Senf, Salz, Pfeffer)
    Sieht aus wie hingekotzt, ich weiß, aber war sehr lecker. :D

Hauptspeise: Burritos
    Drin war: Süßkartoffeln, Kidneybohnen, Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln, Salat, Ingwer und ein paar Kräuter sowie eine Avocado-Limetten-Knoblauch-Soße

Nachspeise: Erbeer-Mille-Feuille
    Mehrere Schichten Blätterteig, Quark-Vanille-Creme und Erdbeeren

• Ich reihe mich auch mal ein.
    Ich habe schon immer wenig Fleidch gegessen und wenn möglich Bio. Aber es wird mir immer mehr zuwider weshalb ich beschlossen habe nun ganz drauf zu verzichten.
    Mein Freund zieht mit solange er sich ein Schnittel bestellen darf wenn wir außerhalb essen |)

Ich bin aber irgendwie noch sehr unkreativ und ideenlos was das kochen angeht. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!