Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
@Lagurus danke dir, war auch total lecker. Ich könnte wohl jeden Tag wahlweise Curry / Linsen / Reis in diversen Kombinationen essen

Das Bruschetta sieht total gut aus, ich glaube das wirds morgen geben, da hab ich jetzt total Lust drauf. Ich krieg eh immer so Hunger wenn ich hier rein sehe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Bruschetta sieht total gut aus, ich glaube das wirds morgen geben, da hab ich jetzt total Lust drauf. Ich krieg eh immer so Hunger wenn ich hier rein sehe

Ich auch.
Ich wäre total dafür, dass diejenigen, die hier gemeinerweise immer Sachen einstellen bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft, verpflichtet werden, bei ihren Opfern zu kochen - und da ich diejenige bin, die diese Idee eingebracht hat, fangt ihr bitte bei mir an. Dankeschön!
-
Habt ihr dazu ein leckeres Rezept? Würde ich auch gern mal wieder machen.
Bei mir ist es entweder so:
Zwiebel dünsten, Zucchini und Champignons rein und etwas dünsten, passierte + frische Tomaten hinein und köcheln lassen - nach ein paar Minuten Pfeffer, Oregano, Basilikum und Majoran (alles getrocknet, hab ich so gut wie nie frisch da) und entweder frischen Knoblauch oder Knoblauch-Granulat rein - umrühren, noch ein paar Minuten köcheln lassen - fertig!oder obiges ohne Zucchini und Champignons, dafür mit Soja-Granulat... :)
-
Wisst ihr wo ich Kakao Nibs holen kann? Bzw. in welcher Abteilung findet man die denn? Im Edeka Center habe ich leider keine gefunden...
EDIT: Die sind für Vegane Protein Kugeln die ich gerne mal ausprobieren möchte.
-
Kakao Nibs gibt es bei uns im DM von Veganz. Edeka hat auch oft Sachen von Veganz, da müssten die dann dort stehen, wo die vegane Abteilung ist (nicht die gekühlte, sondern die mit veganen Aufstrichen, Sojagranulat und sowas).
Edit: Im Reformhaus könnte man auch fündig werden.
-
-
Also bei uns im DM gibt's vegane (mit Kokosblütenzucker glaub ich)...allerdings nicht gerade billig.

-
Bei dm habe ich sie schon gesehen, ansonsten vielleicht mal im Reformhaus oder Bioladen schauen.

-
Danke schön! Dann werde ich bei DM und im Reformhaus mal schauen :)
-
Heute habe ich wieder die tomatige Gemüsepfanne gemacht. Diesmal habe ich den Reis direkt mit rein gemacht (War ne sehr gute Idee!). An stelle der Gemüsenuggets gab es Fladenbrot mit Tomate, Mozzarella, Zwiebeln & Olivenöl dazu.
Sehr sehr lecker!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gab es heute Nudeln mit Gemüse und Kokos-Mangosauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!