Vegetarische/Vegane Gerichte

• Wie geil ist denn der Mohnkuchen bitte?!?! :shocked:
    Ich liebe Mohnkuchen und Marzipan. :cuinlove:
    Sieht wirklich sehr gelungen aus. :bindafür:

• a propos Kuchen,
    habe gestern einen Mohn-Marzipan-Zwetschgen-Kuchen gebacken:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mohn, Marzipan, Zwetschgen und Kuchen, also ALLES was toll ist, vereint!!!!!!! :shocked: :lol:
    Ich muss sofort heim und backen!!!!!!
    Danke für das Rezept :bindafür:

• Bei mir gab es heute Wraps zum Mittagessen (habe ich lange nicht gegessen):

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich steh ja auf Wraps - simpel und lecker! :bindafür:

Ja, ich auch. In den USA habe ich auch ständig welche gegessen, vor allem weil es dort mittags in der Schule kein vegetarisches Menü gab. Also habe ich mir immer Wraps mitgenommen. Hier in Deutschland haben wir jetzt aber wieder einen sehr guten Essensanbieter, welcher täglich zwei verschiedene vegetarische/ vegane Menüs anbietet, die auch frisch und gesund sind. Dadurch esse ich jetzt meistens dort zu Mittag (außer heute zum Beispiel)

• Jetzt kann ich hier auch mal was beisteuern.
    Es gab vegetarisches Gemüsecurry mit Couscous

Externer Inhalt abload.de

Als Nachtisch gab es Himbeer/Blaubeer-Crumble

• Ich hoffe, man erkennt was vom Essen, aber ich musste auch unbedingt einer der langsam endenden Sommerabende auf unserer Terrasse festhalten... Mir graut es schon vor dem Winter :(
    Es gab Konjaknudelsalat mit Gurke, Karotte, Blumenkohl, Sprossenmix, veganes Hack, Chili-Sesam-Ingwer-Dressing und Sesam.

Externer Inhalt up.picr.de
  • @Lagurus auch wenn ich es glaube ich schon ein paar mal gesgat habe...
    Bei euch sieht es aus wie im Möbelhaus, super schön :herzen1:

Bei uns ist draußen leider noch ziemlich Baustelle angesagt :verzweifelt:
    Aber dafür ist innen alles schön, ich mag sowas nämlich auch total gerne.

Mohn, Marzipan, Zwetschgen und Kuchen, also ALLES was toll ist, vereint!!!!!!! :shocked: :lol: Ich muss sofort heim und backen!!!!!!
    Danke für das Rezept :bindafür:

@jennja Klasse Rezept, den mache ich nächste Woche mal!
    Hab aber direkt ne Frage dazu: Hast du ganz normalen Mohn genommen?
    Oder was meinen die mit 'Mohn, ganzer' ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!