Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Anosnten ist die die Reihe "Unser LAnd" noch zu empfehlen. Regional, Bio, Fair.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kauf die Alnatura Milch. Bio und werben mit fairen Preisen für die Bauern.
Hätt ich ne Zapfstation in der Nähe, würde ich da holen. -
Wir kaufen unsere Milch (und auch Eier) immer direkt beim Bauern. Da wissen wir zu hundert Prozent, wie die Tiere gehalten werden und die Milch ist gar nicht mal sooo teuer. Also vielleicht gibt es ja auch Bauern bei euch in der Nähe. Ansonsten kann ich auch die Milch von Alnatura empfehlen (die hatten wir davor immer).
-
Bei uns gab es heute einen leckeren Linsen-Gemüse-Sesam-Salat
Enthalten sind Belugalinsen, Brokkoli, grüne Bohnen und Risoni Nudeln. Das Dressing habe ich aus Teriyiaki Sauce, Sesamöl, Chili, Zitronensaft und Pfeffer gemacht, dann unter den Salat noch Sesam gemischt.
-
Was denn euer absolut unschlagbar tolles Lieblings-Nudelsalat-Rezept?
-
-
Mein Lieblingsrezept ist dieses hier, den veganisiere ich immer: Nudelsalat auf italienisch (Rezept mit Bild) von kreinzru | Chefkoch.de Wird immer wieder von meinen Gästen gewünscht und musste schon zigfach das Rezept weitergeben.
-
Der hier momentan:
Vegetarischer Nudelsalat (Rezept mit Bild) von Polly_Polenta | Chefkoch.deAber neue Nudelsalatrezepte würde ich auch klasse finden
-
Ich habe gerade zum ersten Mal vegane Gemüse-Bolognese gemacht.
Gemüse-Kräuter-Bolognese mit Spaghetti Rezept | KüchengötterDen Knollensellerie würde ich beim nächsten Mal weg lassen oder weniger nehmen und dafür mehr Möhren, aber ansonsten war es sehr lecker und ich bin pappsatt.
-
Bei mir würde eher der Kohlrabi rausfliegen. Kohlrabi in Bolognese kann ich mir so gar nicht vorstellen, schmeckt das?
-
Ich finde es sehr lecker, durch das Köcheln wird der Kohlrabi auch recht weich, ich habs jetzt aber auch nicht so raus geschmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!