Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Hast mir da ein Rezept?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab grad mein neues Lieblingsgericht gegessen: Vollkornpenne mit Spinat (vegetarisch, nicht vegan)
Einfach eine Zwiebel anschwitzen, Blattspinat, Knoblauch dazu, Cocktailtomaten schneiden und rein damit. Alles anschwitzen, dann noch ein bisschen Frischkäse hineingeben, anrichten und dann Feta und Oliven drüber. NOM NOM NOM
Geht voll schnell und schmeckt ur gut ^^
-
Hast mir da ein Rezept?
Rezept habe ich von hier: Sweet Potato and Chickpea Stew | Deliciously Ella
Nur mit den angegebenen Gewürzen würde ich vorsichtig sein, ich empfinde das als arg viel und habe weniger genommen. 4 TL Kurkuma kann das essen sehr bitter machen, 4 TL Kreuzkümmel muss man auch mögen. -
Das klingt sehr lecker
-
Ich habe heute einen leckeren Salat aus Rettich und Wassermelone gemacht. Gewürzt mit Zitronensaft, Chilipulver, frischem Koriander und Salz.
Eigentlich gehört noch Feta rein (klingt verrückt, ist aber großartig!), aber schmeckt auch ohne lecker. Schön frisch und scharf. -
-
Milchreis mit Apfelmus und Zucker und Zimt
Da werden Kindheitserinnerungen wach. Der Milchreis ist mit Sojamilch gemacht, hat echt gut geschmeckt.
-
Nudelsauce aus weißen Bohnen (Cannelini)
So cremig und göttlich! Hab frei Schnauze gekocht, etwa ne Dose Bohnen, eine Zwiebel, 2 Zehen Knoblauch, Zitronensaft, Petersilie, Salz und Pfeffer. Könnte mich reinlegen...
Gibt es heute zu den Räuchertofu-Tortellini vom dm -
Nudelsauce aus weißen Bohnen (Cannelini)
So cremig und göttlich! Hab frei Schnauze gekocht, etwa ne Dose Bohnen, eine Zwiebel, 2 Zehen Knoblauch, Zitronensaft, Petersilie, Salz und Pfeffer. Könnte mich reinlegen...
sowas ist genau mein Geschmack!
ich habe mal diese hier gemacht, die war auch gut: Makkaroni mit Artischocken-Bohnen-Sauce – Vegan 50plus -
Ich habe heute Pitas gefüllt:
VioLife Käse, Kidney Bohnen, Avocado, Tomaten, Spinat, Hummus und Limettensaft.
War sehr lecker. Bild ist leider nicht so schön da sie mir verbrochen sind
-
Bei uns gab es gestern Tortillia Wraps mit Avocado, Tomate, Gurke, grünem Salat und Süßkartoffel-Chips...die allerdings etwas zu viel Chili abbekommen haben :/ Dazu habe ich noch eine Joghurtsoße aus Sojajoghurt und frischen Kräutern gemacht...so einfach aber so leckeeeeer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!