Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
(...) und morgen/übermorgen gibt es türkischen Joghurt-Möhrensalat
den hab ich letzte ausprobiert, bäh war der ekelhaftkonnte das echt nicht essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komisch, aber so verschieden sind Geschmäcker
Allerdings schmeckt er mir auch immer am liebsten, wenn die türkische Schwiegermutter meiner Schwester den macht
-
Ich hab mir letztens Quinoa gekauft und suche nun eure beliebtesten Quinoa-Rezepte
Quinoa-Eintopf mit Kirchererbsen und Süßkartoffeln | Little Green Planet
Find ich total lecker! -
-
-
-
Bei uns, bzw für mich, gab es gestern Räuchertofu, Brokoli, Karotten mit Reis und Sahnesoße.
-
Hab den Salat ungefähr so gemacht, hat für uns für 2 Personen gereicht.
130 g Risoni Nudeln
100 g Belugalinsen
... kochen1 Paprika
2 Möhren
2 Tomaten
1/3 Gurke
... kleinschnibbelnFür das Dressing:
2 EL Pflanzenöl
ca 50 ml starke Gemüsebrühe
3 EL Balsamico Essig
würzen nach belieben, ich habe Salz, Pfeffer, Curry und etwas Curry-Mango-Papaya-Aufstrich von Alnatura genommenWegen den Blumenkohlschnitzeln, ich habe mich da an dieses Rezept gehalten )Blumenkohl-Schnitzel ... - Rezept mit Bild - kochbar.de
Ich glaub, der Bluenkohl muss nicht ganz durch sein, wird ja noch mal gebraten und fällt sonst zu schnell auseinander. Aber für große Schnitzel eigent sich nur die Mitte des Blumenkohls, der Rest bröselt halt beim Schneiden in Röschen auseinander.
-
Zur not werden es nuggets
und mia hat sich auch schon angemeldet. 5min hätte ich nicht gedacht
gut dass ich gefragt habe
-
Musst mal gucken, vielleicht auch noch 2 oder 3 Minuten länger, wenn er noch arg hart sein sollte, aber pieks einfach mal in die Mitte rein.
-
Süßkartoffel-Kichererbsen-Gemüse-Eintopf
Eigentlich sollte es Hirse dazu geben, aber ich habe so eine riesen Portion gekocht, dass wir den Eintopf pur gegessen haben. War echt lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!