Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
klassisch Miso Suppe :)
z.B.
Miso Soup with Onion and Potato Recipe – Japanese Cooking 101kann man eignetlich sehr viel mit machen.
Bei mir gibts heut Pellkartoffeln und Eier mit Senfsoße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern habe ich nicht viel Zeit gehabt, also gab es Tomatensuppe und weil ich kein Brot oder so da hatte, spontan einen Quesadilla gemacht (Tortillas mit VioLife Veganer Käse, mit Salz, Pfeffer und Cayenne Pfeffer gewürzt). Käsepizza oder Grilled Cheese habe ich schon immer gerne zur Tomatensuppe gegessen, also hab ich gedacht kann nur gut werden
War so lecker, dass es heute wieder reine Quesadillas gab (mach die ja sonst mit Gemüse, etc. drin) dazu selbst gemachte Guacamole und ein Blutorangen-Cider...LECKER!
-
Das klingt sehr lecker... Quesadillas wäre auch mal wieder eine Idee
-
Bei uns heute: Ciabatta belegt mit Tomate, Mozzarella und Basilikum. Darüber ein Schuss Balsamico...hmmmm
Für meinen Mann gab es die vegetarische Version, für mich mit veganem Mozzarella. Dazu ne Schüssel Salat. Perfekt, während draußen die Welt untergeht (Gewitter ohne Ende...)
-
Bei uns gab's ganz schlicht Käsespätzle mit Bohnensalat. Sehr lecker
-
-
Ich mache gerade Kartoffelchili
-
Gestern gab es einen warmen Salat mit Kartoffeln, Bohnen, Ruccola und Auberginen
Heute gab es Yufka-Teig-Rollen mit Spinat und Kartoffeln gefüllt
-
Hat jemand Ideen, was für einen (nicht hochkalorischen)Salat man machen kann zum mitnehmen? Also grüner Salat fällt weg!
-
Wenn es vegetarisch seins soll einen griechischen Salat: Tomate, Gurke, Paprika, Pepperoni, Oliven und Schafskäse.
Wenn es vegan sein soll kannst du den Schafskäse einfach weglassen.
Finde ich super lecker und im Sommer auch immer sehr erfrischend. -
Linsensalat? Oder Couscous, Hirse oder Bulgur mit verschiedenem Gemüse? Auch Nudel- oder Kartoffelsalat kann man ja ohne so fettige Soßen zubereiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!